Eisprung plus 6 positiv

Ich bin gerade überglücklich und verwirrt zugleich ... ich bin heute Eisprung plus 6 . Er kann sich nicht verschoben haben . Ich täusche mich wirklich nicht .... mein Test ist heute eindeutig positiv . Wie kann das sein? 😱

1

Herzlichen Glückwunsch 😊
Der muss sich verschoben haben eine Einnistung findet erst 8-10 Tagen nach dem Eisprung statt.
Wurde dein Eisprung vom Fa bestätigt? Sonst kann er sich immer verschieben oder du bist schon länger schwanger 😂

2

Meine Ovus waren bis letzte Woche Mittwoch alle negativ ( Clearblue digital) . Mittwoch und Donnerstag dann positiv und Donnerstag Abend wieder negativ . Seit dem sind sie negativ . Und wir hatten nur an den beiden Tagen Sex 🙈

3

Ich bin an einem Tag schwanger geworden an dem meine Ovus drei Tage vorher und drei Tage nachher negativ waren. Und ich weiss sehr genau, dass es der Tag war.

Ich traue diesem Braten mit den Ovus nicht wirklich ... aber vielleicht bin auch zu beschränkt um sie anzuwenden #rofl

Aber ES+6 ist schon echt sportlich!