Was gegen Sodbrennen

Huhu meine lieben habt ihr ein Tip für mich habe Sodbrennen und kalte Milch bringt nix mehr was kann man denn einnehmen??

Lg jessi+babygirl 19+3

1

Huhu, also rennie hat mir geholfen, aber am besten ist immer noch Lackritz. Ich ess immer ein paar Kätzchen und bei mir bewirkt es Wunder. 😉

5

https://www.eltern.de/lakritz-in-der-schwangerschaft

Es hat außerdem nichts mit "Lack" zu tun.

2

Mir hat lange Heilerde geholfen.
Mittlerweile hilft mir nur noch Gaviscon oder Omeprazol.
Viel Erfolg

3

Ja genau Gaviscon hab ich auch da, soll auch gut helfen, allerdings muss ich von dem Geschmack würgen. 🙈

4

Bullrich Salz

6

tetesept Sodbrennen akut :) gibts im dm. LG

7

Ich hab den Tipp hier gelesen und erst nicht geglaubt. Aber Heilerde wirkt wahre Wunder! War mein Sodbrennen echt schnell los :)

8

ich kann dir Nüsse empfehlen. Empfohlen werden Mandeln aber ich hab einfach eine bunte Mischung gehabt. Die Nüsse so lang wie möglich kauen das hat wirklich gut geholfen .


LG
MiniMe2 mit Sonnenschein 1J an der Hand und Baby 11ssw

9

Bei mir hilft nix leider aber Versuch mal mit ein Tee Löffel Senf( ist zwar bäh aber meiner Freundin hilft es )oder Rennie, Omep mir hilft leider nix aber vielleicht hast du Glück 🍀
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 31 Ssw