Hcg an ES 13 bei 142

Hey Zusammen,

Ist der Wert 142 nicht etwas hoch in dem frühen Stadium ? Oder sind es eventuell Zwillinge? 😊

1

Ich hatte auch nen wert um 136 bei ES+ 13. Das ist n guter Wert denk ich.

2

Hattest du Zwillinge oder ein Baby?

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)


Bei mir war der wert bei ES+14 bei 332 und es sieht bis jetzt nach einem baby aus (dabei war mein wert astronomisch hoch gegagen weiter also immer mehr als nur verdoppelt in nicht mal 48 stunden und es war schon ein Anzeichen für 2 ist aber nicht so :-p) der Einzelwert ist nicht so aussagekräftig wie die Verdopplung.
Kann man also so nicht sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Und ein Ultraschall kann nur 100% sagen ob eins oder mehr :-)

Liebe Grüße

4

Ok 😊 Danke für deine Nachricht. Ich berichte euch am Freitag wieder 😃

5

Ja gerne #herzlich

6

Alles gut. Nein das deutet nicht auf Zwillinge hin.

7

Ok 😊 ich hatte eine künstliche Befruchtung und habe 2 Embryonen zurück bekomm. Deswegen könnten es eben auch zwei sein, deswegen meine Frage 😂

8

Der US wird es zeigen:-)

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte es+ 16 schon einen Wert von 3200 und bis jetzt ist es nur eins 11. Woche ...und mir wurde gesagt das der HCG Wert nicht aussagt, ob Zwillinge oder eins...lg

10

Ok 😊 dann müssen wir wohl warten bis zum 3 Mai

12

Wert heute bei 327,8 😊🤰

weiteren Kommentar laden