Meinungen Wehen App Aufzeichnungen

Thumbnail

Ich benötige mal eure Meinungen. Wehe jetzt seit heute frühen Abend rum (mit veratmen) und das sind meine Aufzeichnungen bis jetzt. Das rote durchgestrichene da dachte ich es kommt eine wehe aber pustekuchen. 😅
Hatte das letzte mal eine Einleitung und habe keine Ahnung wie es ist wenn es beginnt. Hatte bei der Einleitung von 0-100 Wehen im minutentakt.
Bin heute ET +2

1

Noch unregelmäßig aber es tut sich was #klee

2

Sieht so aus, als würde sich etwas tun.
Noch unregelmäßig und etwas kurz aber das ist ja vermutlich auch erst der Start.
So ähnlich hatte ich es bei meiner letzten Geburt einen Tag vor der Entbindung , aber nur mit inne halten und noch kein veratmen.

Wenn die Abstände kürzer werden und die Wehen 1-1,5 Minuten dauern, dann geht’s richtig los.
Ich drücke dir die Damen und wünsche eine schöne Geburt.

Lg Sevi

3
Thumbnail

Danke für die Antwort 🙂 habe Akupunktur heute morgen bekommen in den kleinen zeh. Nun sieht es so aus:

4

Hab das nun seit Montag, immer wenn ich denke, ok jetzt geht s richtig los, werde die Abstände größer bis jetzt leider immer noch unregelmäßig, trotzdem sehr schmerzhaft ( muss auch verarmen) und schleimpropf löst sich seit heute Mittag. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Drück die die Damen, dass du nicht mehr lange warten muss. Bin heute übrigens auch 40+2

weitere Kommentare laden
6

Die Abstände müssen noch kürzer werden, aber es geht voran.

Die App hatte ich auch 🙈 hatte aber ziemlich direkt Wehen alle 4 Minuten für 40-60 Sekunden, daher kann ich dir nicht sagen, wie schnell die Abstände sich verkürzen ^^

7

Das blöde ist wir fahren 35 min ins kh 😞

Jetzt hätte ich gerade einen Abstand von 9 min. Beobachte das ganze mal weiter und vorhin auf dem ctg keine wehe nichts zu sehen 🤪

9

Also das CTG im KH hat nicht mal meine Presswehen aufgezeichnet, den Dingern vertraue ich gar nicht mehr 😂

Und wir fahren zwar nur 8 Minuten, aber ich hatte diese Wehen alle 4 Minuten für 3 Stunden zu Hause, bevor wir los sind.

In der Klinik war ich dann bei 3 cm offenem mumu. 2 Stunden später war er dann zwar ganz auf (an da ging es schnell); aber idR kannst du, sobald sie alle 5 Minuten kommen, entspannt los, ohne dass unterwegs was passiert ;)

Ein Tipp von mir: packe am besten jetzt deine Kliniktasche zu Ende.
Ich hatte noch nicht alles drin, weil ich dachte, dafür hab ich entspannt Zeit. Man liest ja immer von Frauen, die dann noch duschen waren und so.

Da die Wehen bei mir so schnell heftig und mit kurzen Abständen kamen, hab ich keinen klaren Gedanken mehr fassen können und ungefähr alles zu Hause vergessen. Musste mein Mann mir alles bringen 🙈

weitere Kommentare laden