Kriege keine Luft 😐

Ich kriege keine Luft beim liegen
Wie soll ich den schlafen 😭
Und jetzt auch noch dieser juckreiz der nachts anfängt

30 ssw

1

Wenn du es rausgefunden hast dann sag bescheid liege auch wach

2

Juhu

Ich kenne das. Ich habe ein verstellbares Bett und habe mein Kopfteil immer aufrecht gefahren und halb im sitzen geschlafen. Stillkissen um den Kopf und dann ging es einigermaßen. Außerdem das Fenster komplett auf. Hoffe du musst nicht mehr lange leiden. Mein Sohn hat sich in der 38 ssw erst gesenkt und ich habe ca 9-10 Wochen so schlafen müssen.
Danach kam aber das Problem mit den schmerzen beim schlafen. Bin froh wenn er da ist :-) . Alles gute wünsche ich dir.

Lieben Gruß Christina 39ssw

3

Ich hab auch oft halb sitzend geschlafen, weil es so auf die Lungen gedrückt hat. Da war das Stillkissen super :)

Oder seitlich. Gut abgestützt.

Ich hoffe, du findest eine halbwegs bequeme Position ;)

4

Danke für die Antworten
Also ich hab das schon seid langem aber jetzt ist das halt so stark das ich es spüre wie was auf die Lunge drückt 😑
Manchmal geht es seitlich manchmal auch gar nicht manchmal bin ich auch so tot müde das ich einfach schlafe ob es jetzt weh tut oder nichz