UPDATE: Meinungen Wehen App Aufzeichnungen

Thumbnail

Danke für eure Anteilnahme und Ratschlägen an diesem wirklich aufregendem Abend 😂
Wir sind gegen 23 Uhr im Krankenhaus angekommen und um 1:33 hat unser kleiner Anton das Licht der Welt erblickt. Es war kurz und heftig und nach Blasenöffnung hat es noch ganze 7 min gedauert.
Im Kreißsaal selber waren wir etwa 1 std 😅
So schnell kann es gehen 😍
Bin noch etwas überrascht das er es so eilig hatte und muss das ganze mal verdauen 😊💕
Wir kuscheln jetzt ordentlich und der kleine Mann ist völlig fertig nach dieser Geburt.

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Ach wie schön!! Ich konnte es nicht abwarten, genau das jetzt zu lesen 😁 warte grade darauf, dass meine Motte trinken will, aber die schläft tief und fest und da dachte ich, guck doch mal schnell, ob es ein Update gibt.

Herzlichen Glückwunsch!! Genieße diese erste Zeit, die ist so besonders!! Und geht so schnell rum 😭😅

Mein Mäuschen wird Sonntag 5 Wochen und es kommt mir so vor, als wäre ich quasi gestern an deiner Stelle gewesen 😜

Der kleine mann ist übrigens ganz entzückend 😍

5

Danke für deine lieben Worte 😍
Ja die Zeit rennt! Wir haben ja bereits eine Tochter die etwas über 2 Jahre alt ist und die 2 Jahre sind auch sooo gerast 😱
Ich hätte nie damit gerechnet das die Geburt so schnell geht, musste leider wieder geschnitten werden aber das habe ich erst hinterher gemerkt 😅

8

Bei mir ging es auch relativ schnell und ich war etwas gerissen. War aber gar nicht schlimm. Anfangs hat es ab und zu mal gezwackt, aber ich konnte direkt ohne brennen aufs Klo und so. Nach einer Woche hab ich es nur gemerkt, wenn ich lang spazieren war und seit Woche 3 ist alles schon wieder so wie immer :)

Drücke dir die Daumen, dass du da auch wenig Probleme mit hast :)

3

Oh, wie schön❤️
Ganz herzlichen Glückwunsch🍀... Das ging ja dann doch sehr schnell.
Erinnert mich an meinen ersten Jungen damals, der hat es dann auch so eilig gehabt nach Blasensprung!

Erhole dich gut und genieße diese wundervolle Zeit💕🤗

L.g Sunrise 35ssw

7

Ja Wahnsinn was die kleinen Zwerge plötzlich alles auf die Reihe bekommen zb was sie auf einmal alles wollen 😂
Meine Tochter kam nach Einleitung auch sehr schnell da dachte ich aber es liegt an der Chemie Keule Einleitung.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anton!
Alles Liebe, genießt die Zeit!

6

Danke 😊

9

Herzlichen Glückwunsch 😊

Lg Mel 40+3

10

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohn :) Genießt die Zeit und kuschelt viel. <3