Heute 5+5 und Mo Termin beim Arzt. Irgendwie doch total nervös

Guten Morgen 😊
Dachte eigtl ich geh das Warten entspannt an und 1,5 Wochen sind ja schnell vorbei. Außerdem kenn ich das ja schon weil ich schon ne tochter hab.
Ha Pustekuchen je nĂ€her der Termin rĂŒckt umso nervöser werd ich.
Termin is vermutlich so frĂŒh weil ich Blutungen hatte die ss von ner arztkollegin ja als ausgeschlossen bezeichnet wurde aber ich doch angerufen hab nochmal und gemeint hatte sorry aber mein test is weiterhin positiv.
Blut abgenommen von meiner Ärztin und quasi auf alle EventualitĂ€ten vorbereitet (dachte eher es sei nicht intakt). U d beim Anruf kam dann der is positiv sie mĂŒssen nicht nochmal zum Blut abnehmen kommen wir machen direkt nen termin fĂŒr einen Ultraschall.
So dh ja eigtl mĂŒsste alles gut sein und doch bin ich total nervös.
Sorry fĂŒr den langen Text musste einfach mal das Los werden.
Hab gesehen gibt einige die Àhnlich weit sind vielleicht hat wer lust bisle zu schreiben und sich so etwas die Zeit zu vertreiben...

1

Huhu:) ach was fĂŒr ne spannende Geschichte und was fĂŒr ne Ärztin die trotz positiven Test eine Schwangerschaft ausschließt đŸ€”

Ich bin heut bei 5+3/4 irgendwie sowas. Habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin total nervös obwohl ich schon zwei Kinder habe. Hatte aber nach den zwei kids zwei Fehlgeburten. Und die Angst ist einfach da, dass es wieder ein Windei ist. Schauen wir mal... Ă€ndern könnne wir es eh nicht. Viel Spaß am Montag đŸ„°

2

Naja der urintest bei denen war negativ was aber 2 tage nach nmt ja eigtl nicht verwunderlich is.
Sie hatte mir ja davor au gesagt was se da sehen soll so frĂŒh... Die war etwas arg komisch aber ich habe daraus gelernt immer zu meiner und sollte sie mal ned da sein weiß ich wo ich ned hin will...

Ich drĂŒck dir auf jeden Fall die Daumen fĂŒr deinen Termin 😊

3

Danke 😊