Blutungen und Unterleibschmerzen bei 6+0

Hallo zusammen - bin ein gebranntes Kind daher machen mir die Blutungen nicht so große Sorgen. Ich vor einer Stunde einen mittelgroßen fleck im Slip und dunkle Schmierblutungen. Erreiche meine Ärztin nicht und habe morgen meinen ersten Termin! Was mich etwas beunruhigt ist das ziehen im Unterleib.
Soll ich ins Krankenhaus oder bis morgen abwarten. Am Ende rechne ich eh mit der
Antwort: abwarten und schonen.

1

Sorgen solltest du dir bei Hellroten Blutungen machen. Und die Schmerzen im Unterleib... naja so lange sie dich nicht Quälen ist alles gut. Die Schmerzen hab ich auch wegen der Gebärmutter die wächst

2

Also dunkle SB sind eigentlich ungefährlich...aber so wie ich mich kenne wäre ich schon längst im KH.
Vor allem wenn diese nicht aufhören würden.

4

Ne jetzt ist nichts mehr. Ich werde morgen zum meiner Ärztin und mich heute schonen

3

Ich hatte an 5+2 auch blutungen zuerst nur dunkle schmierblutung ich rief im kh an und fragte nach da sagten sie auch zu mir dass das wahrscheinlich nur eine einnistungsblutung ist und solange es kein helles frisches blut ist sei es nicht schlimm aber ich könnte kommen. Dann hatte ich richtige blutungen und bin ins kh aber machen können sie auch nichts im kh außer abwarten und hoffen. Bei mir gings gut aus bin jetzt in der 23ssw und es war dann auch nichts mehr. Ich hatte auch wie sehr starke regelschmerzen deshalb hatte ich auch so angst aber das war normal weil sich die gebärmutter weitet habe dann magnesium bekommen und seither sind diese schmerzen weck und ich hab auch keine panik mehr.