Kaum etwas im Magen muss ich mich übergeben

Hallo meine lieben 🥰

Am Samstag Rutsche ich in die 12 ssw ..
Nun ist es so das es mir die ganze Zeit perfekt ging .. wirklich garkeine Anzeichen ...
Doch jetzt seit ungefähr nh Woche fängt es langsam an ... ich über

1

Ich übergebe mich ständig wen ich kaum etwas im Magen habe ... ich mache mir langsam sorgen ist meine erste ssw ist das normal?

3

Ja das ist normal...leider
Es gibt Frauen da fängt das erst später an.
In meiner 2. SS ging das die ganzen Monate. Ich bin jetzt in der 39. Ssw und bin stark erkältet und muss durch den husten mich auch wieder ständig übergeben. Das ist echt nervig

4

Hallo,
Ja mir wird immer übel, wenn mein Magen leer wird. Ich habe immer Kleinigkeiten dabei zum futtern, damit das nicht zu stark wird, damit komm ich gut hin.
LG

2

Ich hab es in der 13. Woche bekommen... und bis zur Geburt behalten. Es war immer mal besser oder schlechter, aber durchweg da, leider...