HCG werte zu hoch 5+4 ssw (8447) hcg wert

War vor 3 tagen im kh wegen unterleib schmerzen. Wie üblich blut abnahme und urin . Dann beim ultraschall konnte er nix erkennen nur eine leere fruchthölle. Und er meinte das es sein kann das es sich nicht weiter entwickelt weil meine hcg werte bei 8447 liegen. Muss nexte woche diennstag zu Fa aber bis dahin ...
Muss dazu sagen bin 23 jahre und das ist meine 2 ss. Habe 2 jungs im alter von 3 und 1 an halb. Habe keine blutungen oder sowas. Und ja er meinte kann sein das es nicht weiter wächst.. Hatte jemans so eine erfahrung würde mich freuen wenn ich paar antworten Kriegen könnte

1

Also ich kann dich da beruhigen. So früh sieht man oft noch nichts. Immerhin ist bei dir schon die Fruchtjogurt zu sehen. Warte mal noch ein paar Tage ab, dann sieht man bestimmt schon mehr.
Ich hatte übrigens bei 5+0 schon einen HCG Wert von über 9000 und hatte den ersten US dann bei 8+1, da meine Ärztin so früh noch keinen US macht. Genau aus dem Grund, dass man sich da nur unnötig sorgen macht :-)

2

Fruchthöhle, nicht Fruchtjoghurt....Doofe Autokorrektur ^^

3

Also ich hatte bei 5+6 sogar einen HCG von (muss gerade selber überlegen) entweder rd. 30.000 oder sogar darüber, weiß es gar nicht mehr.
Jedenfalls gab es da auch nur die Fruchthöhle und ein Dottersack, kein Embryo.
Ein paar Tage später (2 oder 4 Tage waren es) war er dann auch da, mit Herzschlag 😅

4

Und ea isr ein baby oder ? Freut mich für dich das alles gut istv🌸❤

5

Bei mir ging es zwar zweimal schief, aber nicht bei den oben genannten Fall, wir sind jetzt in der 22ten Woche und Doc ist super zufrieden 😊👌🍀

weitere Kommentare laden