38+2 ssw fühle mich einfach komisch / innerlich genervt *silopo*

Hallo ihr lieben 🥰

Ich bin jetzt mit dem dritten Wunder in der 39 ssw... Bisher war alles super.
Keine Beschwerden, Schmerzen oder ähnliches, bin auch immer noch Fit und kann mich wirklich nicht beklagen.

Aber seit heute mittag ist es einfach komisch 😪
Heute morgen war noch alles super und ich hatte gute Laune aber von jetzt auf gleich bin ich innerlich irgendwie total aufgewühlt. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
Einfach alles hat angefangen mich zu nerven und selbst wenn ich einfach nur ruhig sitze, fühlt es sich an als würde in mir ein Vulkan ausbrechen.
Ich kenne das überhaupt nicht von mir und es gab ja auch überhaupt keinen Auslöser...

Geht es noch jemanden so?
Finde dieses Gefühl gerade echt nicht toll und könnte heulen 😅😪

1

Hahahaha so ging es mir den Tag bevor nachts die Blase geplatzt ist. Mega gereizt und emotional.

Viel #klee

2

Das wäre ja super 😅
Glaube das dauert bei mir aber noch etwas... Bin noch total Geburtsunreif 😂

3

War es bei mir bei beiden Geburten ;-)

1. An 37+4 (2 Tage vorher hieß es noch es kann locker noch 4 Wochen so sein)

2. An 37+1 ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch sehr wankelmütig und unruhig. Ich denke, es tut sich auch hormonell nochmal was am Ende und man fühlt sich n bisschen wie vor der Regel...?
Missmutig, schlecht drauf, Angst... Bei mir isses gerade auch nicht so dolle.

Kopf hoch. Wenns Baby da is, wird es anders :)

6

Bei meinen anderen zwei hatte ich sowas nie gehabt 😪
Ich denke auch das liegt irgendwie mit an den Hormonen oder daran das es dem Ende zu geht.
Man weiß nichtmal wie man dieses Gefühl beschreiben soll 😅

5

Ich bin heute erst bei 36+6 aber mir geht es genauso. Total gereizt und schlechte Laune. Selbst der Frauenarztttermin konnte mich heute nicht aufmuntern.

7

Oh je das ist echt nicht toll dabei wartet man immer so sehnsüchtig auf den nächsten Termin 😅

Hoffe morgen sieht es bei uns allen wieder besser aus 🍀😊

9

Hihi bei 38+2 hatte ich auch einen richtigen kack-Tag. War so genervt, weil sich einfach niiiiix tut und ich so gerne wollte, dass es los geht. Hab alle voll gejammert.

Jo, bei 38+3 war die Maus dann da 😜

11

Zumindest habe ich jetzt zum ersten Mal spürbare Wehen.
Ich hoffe die werden stärker und länger 😅
Es ist schön ordentlich aber noch weit entfernt das ich jetzt entscheiden könnte ob Geburtswehen oder Senk/Übungswehen.
Aber egal welche es sind die ersten überhaupt und das ist doch wenigstens ein vortschritt 😂

12

Da hast du recht. Und du bist definitiv im Endspurt und hast es bald geschafft. Es sind nur noch Tage!

10

Ich bin letzte Woche auch mal völlig eskaliert. Hab dann zu meinem Mann gesagt, „dass ich gern ein Tier wäre, dann würde ich jetzt direkt in den Wald marschieren und mich von euch allen zurück ziehen!“ insofern glaube ich schon, dass solche Empfindungen zum Ende der Schwangerschaft natürlich und instinktiv sind. Die Steinzeit-Frau wird mit der Murmel auch kein Mamut mehr gejagt haben... 😅