Ist ein Outing bei 14+5 schon möglich ?

Hallo 👋
Frage steht ja schon oben ...
habe kommenden Montag bei 14+5 meinen nächsten FA Termin. Meint ihr da ist schon was zu sehen ? Also eher deutlich oder eher nur durch Zufall erkennbar ? Wisst ihr was ich meine ?
Irgendwie ist die Spannung jetzt schon kaum noch auszuhalten, egal was es wird !
Ich habe nur von Anfang an das Gefühl einen Jungen zu bekommen und würde echt gerne wissen ob ich mich mich täusche !? 🤔🤔
Liebe Grüße aus der 15. SSW 💕🤰🏻

1

Wir haben in der 14ssw eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Die Ärztin sagte aber ganz klar es ist eine Tendenz und wir sollen bitte noch kein rosa kaufen weil es eben sein kann das sie sich doch täuscht weil sich die Geschlechter noch sehr ähnlich sehen.
Bei uns hat sich die Tendenz später bestätigt aber ich hab es schon häufiger gehört das sich nochmal was geändert hat

2

Hallo

Bei meinem großen konnte man es da schon klar erkennen.

Ich selber schon ganz gespannt. Habe am Donnerstag bei 14+6 den nächsten Termin.
Vorgestern gab es eine mini Mini Tendenz zu einem Mädchen.

Berichte unbedingt mal :)
Drücke die Daumen

Grüse

3

Vielen Dank für eure schnellen Antworten 🥰😇
Dann werde ich am Montag mal berichten .

4

Also wir haben bei meinem Sohn ein Ultraschall mit dem Geschlecht bekommen da war ich bei 13+1. Eine Freundin hatte das Pech das ihre Tochter immer so doof lag, das sie erst bei der Geburt wussten welches Geschlecht sie hat 😅 ist also ganz unterschiedlich

Eileen mit Darius (9m) an der Hand und Urmel (10+1) Im Bauch

5

Hallo,

ich hatte an 13+ irgendwas ein Outing bekommen. Es war bei der Feindiagnostik und die Geräte dort waren sehr sehr gut. Auch ich habe im Ultraschall erkannt, dass es ein Junge wird. :)
Weil ich weiß, dass es noch sehr früh war, habe ich extra nochmal nachgefragt, ob es auch wirklich ein Junge ist. :D
Die Ärztin dort meinte, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. :)
Wenn deine Frauenärztin bzw. dein Frauenarzt ein gutes Ultraschallgerät hat, kann man bei dir auch etwas sehen. Aber wirklich sicher kann man es nicht sagen.

Besten Gruß

6

Hallo unser Sohn hat bei 14+6 sein bestes Stück unübersehbar präsentiert ☺️

7

Wir hatten vorher ein Outing, vielleicht habt ihr morgen auch Glück 🍀

8

Bei uns gab es bei 13+4 ne Tendenz. Ganz klar ne Tendenz, wir sollten nix in blau kaufen. Bei 15 +0 dann die Bestätigung, der Zwerg saß aber auch wirklich breitbeinig in Großaufnahme über dem Schallkopf, als Mumu usw kontrolliert wurden, ein Outing war eigentlich nicht geplant.
Möglich ist es also schon. War im Vergelich im Freundeskreis aber schon recht früh.

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 35💙

9
Thumbnail

Ich denke es kommt auch auf die Geräte der Ärzte an und auf deren Erfahrungen und die kindslage während des Ultraschall. ich würde sagen möglich ist es schon.
Ich bekam bei 18+3 ein Outing.
Lg Kiki 31ssw💙

Ps.: Ich habe mal einen Screenshot von einem für mich super erklärten Bild dran gehängt

10

Also bei uns sollte es in der 16. Woche ein Mädchen sein und in der 19. Woche sagte er Arzt dann doch eindeutig junge 🙈