Schlaflose Nächte

Hallo...
Ich kann seid paar Tagen nicht mehr nachts durchschlafen :-(

Zu mir.. Ich bin seid letzter Woche Donnerstag krank, Sonntag hab ich dann positiv getestet 1 Tag vor NMT d. H. Laut Rechner bin ich 4+4 Wir freuen uns so sehr... Bin jedoch immer noch stark verkühlt und kreuzweh hab ich auch besser gesagt Bandscheibenvorfall... Jetzt spüre ich alles noch intensiver und meine brüste tun so jucken und empfindlich...
Ah und seid gestern hab ich wie so Eierstock schmerzen... Ich kenne nur ziehen unten nicht so Eierstock schmerzen... Hmm soll ich mir sorgen machen oder ist das normal?

Gehts jemanden anderen auch noch so?

Danke und Lg

1

Guten Morgen,
Ich bin jetzt 9+2 und das mit dem Jucken an den Brüsten ist unerträglich, dafür habe ich mir so silikonplatten aus der Apotheke geholt die kühlen schön und lindern das Jucken, aber zu dem ziehen das ist alles normal die Mutterbänder müssen sich ja dehnen das kann hier und da sich so anfühlen als ob deine Periode kommt.

2

Das ist leider aaaalles normal. Aber das geht auch wieder weg (nicht erschrecken, wenn du von heute auf morgen keine Symptome mehr hast ;) ).

Herzlichen Glückwunsch zur SS :)

3

Dankeeeee euch 😍😘