6 . Ssw Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, war gestern in Klinik auf Grund von Schmierblutungen. Fruchhöhle ist gewachsen, dottersack ist zu sehen und hcg hat sich mehr als verdoppelt. Magnesium bekommen und soll Ruhe halten. Gestern Abend war die Blutung vorbei. Eben beim Toilettengang wieder etwas plus "sorry" Gewebestückchen. Ist meine erste Schwangerschaft nach sehr, sehr langem üben. Bin total verunsichert. 🙈

1

Hey, irgendwie geht es hier z.Zt. ganz vielen so! Ich bin z.Zt. auch in der 5. SSW und habe ebenfalls SB😳
Kann völlig normal sein, haben 20-30% aller Frauen in der Frühschwangerschaft. Abwarten, ausruhen und Magnesium nehmen und versuchen sich nicht verrückt zu machen. Alles Gute für dich und dem Krümel🍀

3

Ja, hab ich auch bemerkt nach meinem Post. 🙈 Dann bleibt nur abwarten. Oh jeh, du auch , ich drück dir die Daumen. Unsere Krümels werden es schaffen ✊✊✊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Guten Morgen.. Mir ging es auch so eine Woche nach positiven sst hatte ich über 2 Wochen schmierblutung..
Aber dem Baby geht es gut man hat es dann in der 7ssw gesehen mit herzschlag.. Vor ne Woche hat dann die schmierblutung aufgehört..

Ich hab allerdings von meiner FÄ progestan bekommen die ich bis heute noch nehme da mein nächster Termin erst am. Montag ist..

Und noch was wenn der dottersack zu sehen war dann ist da auch ein Embryo.. Beim nächsten Termin wirst mit einem. Herzschlag belohnt so war es bei. Mir..

Schone dich und alles wird gut..



LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 9+1ssw im Bauch und 2 🌟 tief im Herzen

4

Das tut gut zu hören das es auch mit SB gut weiter geht. An medis nehme ich utrogest, femoston, prolutex und magnesium. Also die volle breitseite. Da wir mit Kryo schwanger wurden. Lg