Heute 4+3 Silvester Kind

Wer ist auch so weit und wie geht es euch? Beschwerden? Symptome?
Ich hab gaaanz dolle Hunger 😊 und Unterleibsziehen.
Ich trete sofort ins BV ein und suche gleich gesinnte. Was macht ihr den ganzen langen Tag bei dem tollen Wetter?
Lg

1

Hallo,
ich müsste heute 4+5 sein.
Habe seit vorgestern abend bräunliche Schmierblutung ganz leicht, nur am Toilettenpapier und das auch nicht immer. Und bis heute ständiges Ziehen um Unterleib, was jetzt weg ist.
Mir ist flau im Magen und es steigt mir immer wieder mal heiß auf.
Mein HCG ist sehr niedrig ... morgen wird überprüft...
Ich werde heute die Sonne im Garten genießen und was Leckeres essen. :-)

2

Ich bin 4+4 :) Da ich einen längeren Zyklus hatte (32 Tage), könnte es bei mir auch theoretisch kurz nach Silvester sein, die Rechner schwanken zwischen dem 3. und 5. Januar. Arzttermin ist erst am 14.5., reicht ja aber auch sofern alles gut läuft!
Ich habe recht wenig Symptome, bin etwas appetitlos, ab und zu Ziehen im Unterleib und ich bin furchtbar müde, aber sonst glücklicherweise noch nichts. BV weiß ich noch nicht, vermutlich eher nicht, aber ich muss gleich mal beim Betriebsarzt anfragen wegen Untersuchung. Arbeitest du in einer Kita o.Ä.? :)

4

Ich arbeite mit Tieren, deshalb das Bv. Mein letzter Zyklus war 37 Tage und deshalb bin ich verwirrt wegen dem Eisprung. Laut App wäre der am 18.04 gewesen. Aber meine letzte Periode hatte ich am 26.03.
Deshalb wäre ich laut rechnung heute bei 4+3. Gebe ich aber im Kalender den zyklus mit 28 Tagen ein, so wäre mein eisprung am 09.04 gewesen. Bin etwas verwirrt deswegen.

3

Guten Morgen.
Ich bin bisle weiter bei 5+6.
Bisher hält sich alles in Grenzen. Übelkeit und Nasenbluten dacht ich mal kurzzeitig aber bisher is es wieder weg. Is au besser so das verrät mich sonst nur🤣
Bin noch zuhause wegen elternzeit. Heute sieht recht trüb aus also perfektes Wetter zum Auto anschauen gehen ☺️

5

Auch ich hatte meine letzte Periode am 26.3
Auch bei mir ist der 9.4 Eisprung gewesen
Und somit kommt der 31.12 in frage
Ich habe am Montag ein Termin das des völlig überraschend kam alles

6

Meine letzte Periode war am 25.3. :) Eisprung aber sehr sicher am 12. oder 13.4. (Ovu am 12. positiv). Ich finde es ja total spannend, dass da durchaus mal ne Woche Unterschied sein kann zwischen den Eisprungzeiten, aber trotzdem ist man laut Berechnung gleich... voll unsinnig eigentlich, oder? Oo

7

Hab nächsten Freitag erst Termin zum US beim Arzt. Zur Zeit teste ich zu Hause jeden Tag und die Linie wird immer stärker. Will mich eigentlich nicht so verrückt machen 😌

8

Hi :)

ich bin heute 4+4 .
Meinen ES (8.4.) hat damals die FÄ bestimmt da ich Clomifen genommen habe.
Am 2.5. hab ich Ulltraschalltermin und hoffe man sieht etwas.
An Anzeichen habe ich : Leichte Übelkeit, Brüste tun weh und ich träume nun jede Nacht :)

ET laut Urbia ist der 30.12.19

Gruß,
Kerze87

9

huhu,

ich hatte am 25.3 meine letzte Periode, den ES allerdings am 12.4,

Urbia sagt den ET für den 30.12.19 aber andere Rechner sagen 03.01.2020

Was meint ihr wie weit bin ich ca?

4+0?

Frauenarzttermin habe ich am 6.Mai

Lg