Bauchweh 25 ssw

Hallo Mädels
Bin seit gestern 25 ssw und habe seit 4 Tagen jedes Mal nach dem Essen auf linken Seite Bauchweh und mir wird schlecht. Kommt immer ein paar Minuten nach dem Essen egal was ich esse.
Kann es daran liegen das die Mäuse in dieser Zeit einen großen Schub machen ?

Danke für eure Antworten und noch eine schöne 🤰🏼

1

Hallo , das klingt für mich eher wie ne Magenschleimhautentzündung, wenn es immer direkt nach der Mahlzeit auftritt. Hast du evtl auch mit reflux zu tun ? Das begünstigt sowas auch immer .

2

Nein reflux habe ich nicht. Es kommt auch sehr plötzlich fängt langsam an u dann wird es doch sehr stark

3

Geh am besten zum Arzt, er kann dir einen Magenschutz verschreiben , den du in der Schwangerschaft nehmen kannst . Ich würde schonkost empfehlen, Tee trinken . Das heilwasser von staatlich fachinger ist bei Magenproblemen auch sehr bekömmlich. Und lieber kleine Mahlzeiten essen .
Hatte das auch mal , bei mir war die schleimhaut ordentlich entzündet. Ich hatte dazu auch (unbemerkt von mir, muss man ja nicht unbedingt merken ) reflux .
Alles gute :)