Ende 9 Ssw 😇

Thumbnail

Halle ihr lieben ! ❤️

Wer ist auch in etwa so weit wie ich ? Habe am Montag meinen ersten US Termin . Wie geht es euch so? Meine Brüste sind prall und empfindlich , ab und zu Übel aber nicht so sehr wie bei der ersten Ss ! ( Also keine kotzerei ) 🙏🏻Ich bin froh wenn die 12 Wochen vorbei sind !😌 Wer hat auch schon einen Bauch? 😅 Bei mir sieht er immernoch aufgebläht auf .. erste Ss ligt 4 Jahre zurück 🙂

1

Ich bin heute bei 8+6 und ich habe am Freitag zwei Umstandshosen gekauft...
Der Unterleib ist etwas fester und leicht ausgewölbt (immer), der restliche Bauch durch viel viel Luft, aber so krieg ich nen Eindruck wie ich mal aussehen werde 😂

Viel Spaß bei deinem Ultraschall.
Mein nächster ist bei 11+1

3

Dann gehe ich mal schwer davon aus das es deine erste Ss ist 😇 wie toll❤️🥰 herzlichen Glückwunsch 😄 Ja ich weiss genau wie du dich fühlst ... viel Luft im Bauch kommt mir bekannt vor und auch das diese Luft oft unangenehm raus muss🤦🏼‍♀️😂😂

Dann musst du auch nicht mehr lange warten 🥰 wie schöööön

5

Ja, ist meine erste SS :)

Mein Mann ist was die Luft angeht sehr entspannt... "hey, du rüplst ja besser als jeder Kerl" 😂

Die Hosen sind einfach mega angenehm zu tragen. Trotzdem freue ich mich jetzt wieder auf "normal essen". Erst das Osterwochenende in Prag, den ganzen Tag zu Fuß unterwegs und dann 3 geburtstage mit "Essengehen" hintereinander.
Jetzt normal arbeiten und normal essen. Dann geht's auch wieder bisschen besser.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😊.. Ich bin heute 9+3 und mich plagt die Übelkeit kann nichts essen weil mir Dauer schlecht ist.. Erbrechen muss ich Gott sei Dank noch nicht.. Ich habe immer so einen Bären Hunger aber nach zwei bissen wird es mir so richtig 🤢🤢🤢... Ich hoffe das wird bald besser..

Da ich schon so paar Kilo mehr drauf hab sieht man bei mir eh noch nichts 😂🙈...

Ich habe morgen auch meinen Termin bin mal gespannt wie meine Bohne morgen aussieht 😍😍😍❤️❤️...

LG Maria mit Babyboy 20 Monate an der Hand, Krümmelchen 9+3ssw im Bauch und 2 🌟 tief im Herzen

4

Liebe Maria 😇 Oh du arme 😔 ich kenne das mit dieser Übelkeit von meinem Sohn auch ..! Das war wirklich eine schlimme Zeit, vorallem weil ich da auch kaum was essen konnte und den ganzen Tag von Morgens bis Abends nur übel war 🤮🤢 Zum Glück geht diese Zeit bald vorbei🥰 wie toll , kannst du mir morgen nach deinem US berichten? würde mich freuen 🙏🏻😃 ich bin auch schon so aufgeregt auf Morgen🙂

9

Ja bei meinm Sohn hatte ich es nur für eine Woche und dann ging es weg diesesmal bin ich so überhaupt auf die ssw gekommen und halt bis heute noch an 🤢🤢...

Ja ich werde berichten du bitte auch 😊

weitere Kommentare laden
7

Hey

Ich bin heute 8+2
Ich hab mir diese Woche auch schon 2 umstandshosen gekauft. Der Bauch wächst schon und die anderen Hosen konnte ich nicht mehr zu machen 😂 hab momentan immer Hunger oder Appetit.
Das ist auch meine zweite Schwangerschaft die erste war ich mit Zwillingen schwanger das ist aber schon 7 Jahre her.
Mein nächsten Termin hab ich bei 11+0
Da machen wir dann den Harmonietest.

13

hei wie toll wann ist dein ET ?😍 Hat jemand Lust auf eine Whatsapp Gruppe ? würde ich toll finden :)

8
Thumbnail

Ich bin heute gerade mal bei 7+3 und sehe seit ein paar Tagen aus wie ne aufgepumpte Wurst :-p.

Unterhalb des Bauchnabels hab ich immer so ein bisschen Speck. Aber jetzt ist das aufgebläht. Ich bin gespannt wann das aufgeblähte verschwindet und der Baby Bauch kommt.

14

wie toll😍 ich war da vorher auch immer etwas speckiger 😂😂 der Bauch wächst...😍

10

Bin heute 9+0 hab auch morgen Termin allerdings schon den 2. Durfte bei 6+3 schon das Herzchen sehen. Mein Bauch ist eher gegen Abend aufgebläht am morgen fast nichts. Ab und zu ist mir ein wenig übel aber nicht schlimm hab aber ständig hunger. 🙈

15

dann kannst du echt froh sein drum😱😱🙏🏻 ich wünschte bei mir ist das auch so ..! hunger ja ..... könnte die ganze Zeit etwas essen

20

Hey wie war dein US liebes? ❤️😇

weiteren Kommentar laden
11

Hey, ich bin heute 10+0 und mein Bauch geht langsam wieder weg, meiner sah in der 9.ssw auch so extrem aus. Ich bin auch froh die 12 Wochen hinter mir zu haben, aufgrund 4 Fehlgeburten in den letzten 2 Jahren. Uebel ist mir abends immer ganz doll, tagsüber fast gar nicht mehr also es geht Tag für Tag besser :) ich wünsche dir alles Gute

16

wow aber ab 10+ 0 kann man schon sagen das man es geschafft hat ..! ❤️ herzlichen Glückwunsch une wünscze dir eine schöne Kugelzeit. Ich kenne die Angst, hatte vor 9 Jahren eine FG

17

Ja theoretisch schon, aber man weiß ja nie was passiert gerade, wenn man so dolle Stress hat täglich der kaum zu vermeiden ist. Danke dir auch alles gute :)