Das kann doch gar nicht sein 😲

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Ich nehme seit der letzten Schwangerschaft keine Pille mehr. Ich zähle, achte ein bisschen auf den Körper und schreibe alles ziemlich pingelig auf. Das funktionierte immer ganz super.

Ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen. Nach meinem Gefühl war gestern ES+14. Weil ich die Uhr nach meiner periode stellen kann, hab ich einen Test gemacht. Erst mit dem zweiten Urin, also kein MU. Schon beim Durchlaufen brüllte mich diese zweite Linie an.

Nichts raten oder gegens Licht halten. Und eigentlich kann es gar nicht sein, dass ich weiter bin. Woran kann das liegen?

Danke euch

1

Meiner sah vor 2 Jahren ab Es +14 auch so aus und das war abends um 21 Uhr wobei ich 5 Minuten vorher schon auf Toilette war und dann mit ein paar Tropfen testen musste.
Du musst also nicht weiter sein. Manchmal steigt das Hcg eben schneller

2

Hey ho

Ich würde sagen das liegt an dem Test den du benutzt hast
Die schlagen sehr früh an und demnach sind sie auch eher überdeutlich als andere 🙂

3

Hmm naja Natürlich zu verhüten ist ja halt keine Garantie das sich jeder Zyklus egal wie regelmäßig er auch ist, sich mal ändern kann 😬😬😬

Wäre die kinder Planung schon abgeschlossen gewesen wenn man fragen darf?

4

Nachtrag ich glaube ich habs falsch verstanden? 😂 Also meiner hat auch jeweils bei ES 14 und 15 so ausgesehen

5

Das war sicher ein Frühtest mit hoher Empfindlichkeit?!
Davon abgesehen war mein Test an ES+14 genauso deutlich. Finde es nicht ungewöhnlich und vllt war der 2. Urin noch besonders konzentriert, da du zwischendurch nicht viel getrunken hast?

6

Das ist ja fast wie in der Bravo " liebes Dr. Sommerteam"...entschuldige den dummen Spruch aber dein Beitrag fand ich jetzt so erfrischend geschrieben...ich gratuliere Dir herzlich zur Schwangerschaft...und ich kann Dir sagen es kann sein...🥰♥️

7

Ich würde Mal sagen das eindeutig ein Geschwisterkind unterwegs ist😍

8

Hallo

Ich vermute mal da du eigentlich von ES +14 ausgehst hast du um die Zeit des ES verhütet ?
Wann hattet ihr denn GV ?
Zumindest hört es sich nicht geplant an.

Da kann es gut sein, dass dein ES sich verschoben hat und ein paar Tage früher stattgefunden hat. Also könntest du ein paar Tage weiter bist.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder :)

Mein keiner Zwerg im Bauch ist ebenfalls so entstanden :)
Aber wir freuen uns sehr

9

Bei meinem Sohn kam einen Tag vor nmt auch die Linie SOFORT mit Mittagsurin. Ein paar Tage nach nmt hab ich einen Test nachgeschoben, den CB mit wochenbedtmung..3 Wochen stand da ;).

Hier wurde vermutet, ich bekomme Zwillinge. War aber einfach nur ein gesunder junge 😉.

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!