Wer kennt das ?

Hallo ihr Lieben 😂🤗
Und zwar ich weiß nicht wie ich das Schreiben soll weil ich es selbst komisch finde aber kennt ihr das, Euch ist schlecht habt aber trotzdem Hunger dann macht ihr eine kurze Pause mit essen kommt die Übelkeit wieder 🤣 Hunger habe ich dauerhaft😂 Übelkeit nimmt auch zu.

Kennt das jemand von Euch? Ach ja erkältet bin ich auch etwas 😂

Kassy mit Tochter haily- jane 5 Jahre und Krümel im Bauch 6ssw 🤩

1

Ja, kenne ich aus beiden Schwangerschaften :)
Meine Hebamme meinte, ist normal. Dem Magen geht es besser, solange er was zutun hat. Also habe ich in den ersten Monaten andauernd Kleinigkeiten gegessen. Gibt ja auch leckere gesunde Sachen, wo man nicht so ein schlechtes Gewissen hat, wenn man nur am Essen ist :D
Herzlichen Glückwunsch!

2

Gerade am Anfang meiner Schwangerschaft musste ich direkt nach dem Aufwachen was essen, da mir sonst fürchterlich übel würde, da kam es auf jede Minute an. Danach wurde es meistens besser. Mit den zunehmenden Wochen hat sich das wieder normalisiert.

3

Oh krass das Thema kommt gerade wie gerufen.. das ist mir gestern und heute auch aufgefallen.. ich hatte bisher gar keine Übelkeit aber langsam merk ich’s vor allem wenn ich Hunger habe, aber irgendwie nicht wirklich Appetit.. ganz komisch.. kann ich grad irgendwie nicht richtig einordnen.. aber da muss ich wohl immer wieder zu kleinen Snacks zwischendurch greifen.. nur die Frage ist immer was.. weil ich auf nichts so richtig Lust habe.. ganz komisch.. bin 6+2 gerade

4

Mir ging es ab der 10. SSW so, habe ich nichts gegessen war mir übel habe ich gegessen war mir erst recht 0bel. Könnte trotzdem ganze Zeit essen. Tja bin jetzt 15. SSW und habe dadurch bereits 3 kg zugenommen. Echt ätzend.

6

:-D das könnte von mir sein. Genau so geht es mir auch. Leider schon seit der 6. SSW und es hat noch nicht wieder aufgehört.
Bin heute 12+1.

#winke

5

Also ich bin heute 5+5 also auch 6. Ssw. Hatte bislang keine Übelkeit. Aber heute Vormittag auch ohne zum ersten mal spucken müssen. 🙈 Hunger, Appetit hab ich eigentlich so gut wie überhaupt nicht, immer wenn mein Bauch knurrt zwinge ich mich mehr oder weniger zum essen. Finde das alles sehr verwirrend 🤔