2. Schwangerschaft

Hallo ihr lieben bin heute 18+2 und meine 2. Schwangerschaft ich spüre meine Baby gaaanz gaaanz selten ist das normal.. 🙄 Sogar in der 1. Schwangerschaft habe ich sie früher gemerkt und viel gespürt hmm..

1

Hast du vielleicht eine Vorderwandplazenta? Da wäre das ganz normal.

2

Eigentlich nicht

3

Hallo :-)

Ging mir ganz genauso! In der ersten ss habe ich meinen kleinen schon in der 17ssw täglich gespürt. Meinen zweiten Sohn jetzt erst richtig in der 20ssw. Fande es auch sehr komisch und hab mir Gedanken gemacht zumal ich wieder eine hinterwandplazenta habe.Inzwischen bin ich in der 25ssw und fühle ihn täglich.
Wahrscheinlich sind die zweiten einfach besonders brav ;-)

4

Hallo!
Ist bei mir auch so.Ich habe zwar eine VWP aber bin jetzt fast in der 24 SSW.Ich merke ihn auch nur wenn ich zur Ruhe komme.
Man ist wohl dieses Mal etwas abgelenkt durch die Ersten 😉