SILOPO! Maßnahmen haben nichts gebracht🙈

Halli hallo.

Bin nun 39+5 und werde Dienstag am ET eingeleitet, weil der kleine Mann nicht mehr richtig zunimmt. Nun habe ich vorgestern und gestern: jeweils 4 Orgasmen gehabt, Kaffee getrunken, BW-Stimulation gemacht, Cola getrunken und Sex gehabt 😏🙈 tja. Wollte so gern um eine Einleitung drum herum kommen🙄 Körper ist bereit (gmbh 1-2cm und mumu fingerdurchlässig) nur baby wohl noch nicht. Gebe es nun auf und warte auf dienstag. So besteht die Chance ja noch auf ein Mai Baby🌺

1

Hi ,
Wenn dein Körper bereit für die Geburt ist , hilft Eisenkraut Tee, es bewirkt Wunder 😊

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 32. Ssw

3

"Schaffe" ich das denn noch wenn ich den mir morgen besorge (gibt es den fertig in der apotheke?) ?

8

Die Kräuter gibts in der Apotheke.

Eine gute Handvoll auf 2 Liter Wasser über den Tag verteilt trinken.

Ach ja , morgen ist ja schon Montag, Dienstag wirst du eingeleitet . Hmmm also ich habe drei meiner Freundinnen den Tee gemacht und am nächsten Tag waren die Kinder da , bei einer hats nicht geklappt.

Es kommt auch immer drauf an , wie bereit dein Kind und Körper ist.

Liebe Grüße und alles gute für die baldige Geburt

2

Huhu

Alles was du gemacht hast, habe ich auch gemacht um meine kleine raus zu werfen und es hat nichts gebracht. Am ET ist mir morgens um 4:45 die Fruchtblase geplatzt.
Gib die Hoffnung nicht auf, noch ist nichts verloren auch wenn nur 4% der babys am ET kommen. Vielleicht ist dein Baby ja wie meins eins von den 4%😋
Ich drücke dir die Daumen

Lg nabue mit Mila 🥰

4

Huhu 😊

Hast du es schon mal mit einem Wehencocktail versucht? Das enthaltene Rizinusöl wirkt abführend. Wenn das Mäuschen dazu bereit ist auf die Welt zu kommen wird es dies dadurch machen.

Ist vielleicht einen Versuch wert.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

Liebe Grüße

5

Hab nur Abführkapseln mit rizinusöl drin zu hause liegen 🙈 den cocktail bekomme ich ja dienstag. Den sollte man ja auch nicht alleine zu hause durchführen

7

Das weiß ich leider auch nicht ob man den alleine nehmen kann 🤔
Bei meiner damaligen Schwangerschaft hat ihn mir meine Hebamme empfohlen. Hab ihn gegen Mittag getrunken und gegen 1 Uhr nachts ging es langsam los. Sind dann gegen 9 Uhr in der Früh ins Kkh gefahren und nachmittag 15.25 Uhr lag die Kleine in meinen Armen.

Eswird alles gut 😊

6

Hallo:)
bei mir ist es genau so. War gestern im KH, MuMu 2 cm und 2 cm geöffnet ,Schleimpropf seit 4 Tagen raus, regelmäßige Wegen jeden Abend und es tut sich nichts... Wir haben auch schon alles ausprobiert, Sex, Treppen steigen, spazieren gehen, spezielle Yoga-Übungen, Himbeerblättertee kann ich nicht mehr sehen...Morgen muss ich ins KH wegen Blutuntersuchung und es wird entschieden ob es morgen oder am Dienstag (eigentlicher ET) eingeleitet wird. Habe auch gehofft dass es an mir vorbei geht , sieht aber nicht danach aus. Aber ich bin inzwischen schon so fix und fertig von diesen Wehen, dass ich auch schon Angst vor Einleitung verloren habe....

LG Ira