30. SSW Gewicht

Hallo zusammen

Heute Morgen hatte ich meinen nächsten Kontrolltermin (werde nun engmaschiger kontrolliert, da meine Kleine nicht so gut zunimmt). Wir sind nun in der 30. SSW angelangt und sie wiegt immer noch erst 1050 Gramm. Seit dem letzten Termin vor ca. 2 Wochen hat sie 200 Gramm zugenommen. Die Ärztin meint wir müssen es weiterhin beobachten, aber es kann auch sein dass sie einfach eine sehr leichte kleine Maus wird. Komischerweise bin ich selbst seit dem letzten Untersuch 1 kg leichter geworden.

Wie schwer waren eure Mäuse in dieser Woche?
In 10 Tagen habe ich wieder den nächsten Kontrolltermin.

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Bei 29+1 hatte meine kleine 1350g und 39 cm.
Alles gute euch 😊

2

Hallo,

Ich war zuletzt bei 29+2 beim FA und da hatte mein Baby geschätzt 1420 Gramm.

Lg

3

Vor 2 Wochen war ich 29+2 Ssw da wog mein kleiner Mann 1300g und war ca 35-37 cm .
Heute hatte ich einen neuen Termin und mein kleiner wiegt 1700 g meine Frauenärztin meinte pro Woche sollten sie 100-150 g zunehmen .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 32 Ssw 💙💗

4

Bei 30+5 hatte mein kleiner 38 cm und 1500g.
Zwei Wochen später bei 32+5 hatte er 2050 g und 40 cm.
Mein Arzt sagt alles im Durchschnitt😋👍