Beunruhigt.

Ich war heute bei meinem Frauenarzt.. Bin bei 6+0 Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Eine fruchthöhle ist zu sehen aber ein Kind und ein Herz noch nicht .. er sagte es ist alles gut . Trotzdem bin ich unruhig und habe Angst das was nicht passt ... Wann habt ihr ein Kind und Herz gesehen?

1

Bei 6+ hab ich immer einen Herzschlag sehen können. Bei meinen beiden Schwangerschaften.

4

Hab keine Angst, bei mir hat man es erst in der 8ssw das Herzschlag gehört.

2

Hatte heute auch Termin bei 6+2 laut meinem Kalender Arzt kommt aber auf 5+6.
Bei mir auch nur fruchthöhle zu sehen aber sie meinte für die Zeit is alles so wie es sein soll und wir schauen in 3 wochen dann nach dem Herzschlag.

3

Hi,

Hab keine Angst. Wenn dein Arzt sagt das alles okay ist, dann ist dies auch so.

Viele FA s bestellen aus diesen oft unnötig folgenden sorgen sie frisch Schwangeren erst ab 8./9./10. Ssw zur erst Untersuchung.

Lg

5

Ich war erst in der 8. SSW, da hat man das Herz gesehen. Angerufen hatte ich in der 6., da meinte sie schon, man würde vermutlich kein Herz sehen, ob ich nicht lieber warten möchte. Ich mochte warten und es hat sich gelohnt 😊

Aaaaalso: als Tipp: vertraue deiner Ärztin und Google bloß nicht in der SS ;)

Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

6

Bei mir hat man an 5+6 einen Embryo mit Herzschlag gesehen #verliebt
Mitterweile bin ich 34+2

7

Bei 5+4 sagte meine Ärztin, dass man vermutlich noch nichts sehen wird. Und war dann sehr erstaunt, dass sie doch schon Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag sah.

Die Regel ist das aber nicht. Also alles im grünen Bereich bei dir :)

8

wenn der Arzt sagt alles gut, vertrau ihm einfach. =)
Hast du deinen Eisprung bestimmt (mit Tests)? Vielleicht bist du noch nicht so weit weil er sich verschoben hat.

9

Ich habe einen Herzschlag bei 5+6 gesehen. An 7+0 war plötzlich eine zweite Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag da.
Ich denke es ist vollkommen im Rahmen bei dir. Alles Gute 😊