*SILOPO* Er will einfach nicht... 🤷‍♀️

Hallo zusammen,

heute bin ich bei 40+5 und es tut sich einfach nix. Gar nix! Dem Kleinen geht es zu gut im Bauch, bei mir sind alle Werte top in Ordnung und es geht mir gesundheitlich wirklich prächtig. 🥰 Also eigentlich ist alles prima, aber: Ich bin inzwischen sooooo gespannt auf unser Baby, dass ich es kaum noch aushalte! 🙈
Wir haben einen langen Weg hinter uns mit 5 Sternchen, einer schwierigen Kinderwunsch-Behandlungszeit und künstlicher Befruchtung. Und nun will er einfach nicht raus!
Ich hab schon viel wehenförderndes ausprobiert, aber es hilft nix.
Ausserdem habe ich ein bisschen Angst, dass er so gross und schwer wird, wenn er noch länger drin bleibt. 😂

Liegt hier noch jemand so auf der Lauer?
Hat vielleicht noch jemand einen ultimativen Tipp?

Liebe Grüße
Gomera

1

Oh da macht es aber jemand spannend 😊

Aber denk immer daran, du hast 40 Wochen geschafft und jetzt sind es nur noch Tage! Dir kriegst du noch rum 💪🏻 euer kleiner ist bestimmt bald bereit :)

3

Da hast du Recht, es kann ja nur noch ein paar Tage dauern. 🥰
Ihr kuschelt ja schon bestimmt 7-8 Wochen, oder? Habt ihr euch schon gut eingelebt im Alltag? 😊

5

Ganz so lange noch nicht, auch wenn die Zeit wirklich rennt 😅

Gestern ist die maus 5 Wochen geworden. Und ja, wir kuscheln sehr viel ❤️

weitere Kommentare laden
2

Hey mir geht es nich anderes. Bin dank einer IUI schwanger geworden bin heut bei 41+0 liege im KH zur einleitung aber sie lässt auf sich warten

Lg mel

4

Hey Mel,

Ich muss Mittwoch zum CTG ins KH. Mal sehen, was die Ärzte dann sagen. Eigentlich würden sie wohl frühestens am Wochenende einleiten, weil es mir ja noch gut geht.
Wie geht es dir denn? Ist das eine routinemäßige Einleitung? Oder hast du Beschwerden? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und Energie und einen nahenden Erfolg der Mittelchen! 😊

6

Huhu mir geht es so gut. hab leichte Diabetes und die wollen kein Risiko ein gehen. Es könnte schneller gehn😅 dank schön😊 wünsche dir auch das es bei dir bald los geht.

Lg mel

weitere Kommentare laden