Multi gyn actigel, Erfahrung??

Hallo ihr lieben,

Wir sind seit heute im Urlaub und nun glaube ich ziemlich sicher einen pilz zu haben... Ihr habe das multi gyn actigel was unter anderem auch gegen bakterielle vaginose sein soll aber ich finde nichts ob es auch sicher gegen den pilz hilft ?

Vllt hat jemand Erfahrung und es dafür mal verwendet??

LG Steffi 15+2 ssw..
Fa Termin hab ich nächsten Dienstag am 7.

1
Thumbnail

Ich war heute beim FA wegen einem Pilz und habe das folgende bekommen. Ich weiß allerdings nicht ob es freiverkäuflich ist oder ob es nur mit Rezept geht.

Ich bin erst 5+0

2

Ich glaube Multi Gyn hilft nur zur Vorbeugung. Was man aber in der Schwangerschaft nehmen kann ist Biofanal.

3

Zur Vorbeugung super, aber zur bekämpfung eher nicht. Canesten ist mir persönlich zu stark, ich würde auch eher Kadefungin kombipackung nehmen oder Biofanal. LG Juice mit bauchzwerg 40 ssw