Am Anfang schon totale Unlust

Bin grade mal 4+6 und schon jetzt voller Symptome.
Ich hab Hunger aber alles ekelt mich an. Ich muss ständig aufstoßen obwohl ich nur Tee trinke. Meine Laune ist mies und alles nervt mich. Lag den ganzen Tag nur rum, hab es nicht mal geschafft die Wäsche abzunehmen so lustlos bin ich. Ich fühl mich so mega faul und obwohl mir nichts weh tut, kann ich mich nicht aufraffen.
Sagt mir das ich damit nicht allein bin, wem geht es auch so und wird es besser?

2

Wow, ganz schön viel Gejammer für eine, die grade mal weiß, dass sie schwanger ist 😉 vielleicht spürst du deswegen auch die ganzen Symptome ?! Jedenfalls ist es ganz normal, dein Körper stellt sich von Kopf bis Fuß auf Schwangerschaft ein.
Es wird immer wieder Aufs und Abs geben.... aber vergiss nicht, dass du noch 35 Wochen vor dir hast, da findest du bestimmt noch schwerwiegendere Gründe, wegen denen du tatsächlich jammern kannst 😉
Die Wäsche wird morgen auch noch dort hängen. Wen störts?! Mach langsam an und gut ist.

LG

3

Ich brauche keinen der mir sagt das ich jammere sondern ich suche nach Frauen denen es genauso geht und eventuell so weit sind wie ich, nach Erfahrungen zum austauschen und Tips.
Also kommentier doch einfach einen Beitrag der zu dir passt....adios

4

🤪🤪🤪wow..

Dir hat einfach jemand nur seine Meinung gesagt..
Das darf man hier..
Musst dich ja nicht gleich so aufregen wenn dir diese nicht passt.

weitere Kommentare laden
1

Könntest ganz genau von mir reden ;)

10

Mir geht es genauso und ich hab schon zwei Kinder hier die bespasst werden wollen. Hab durchgehend übelkeit und kopfweh. Hunger und kann nix essen muss ständig würgen. Fühle mich schlapp, kraftlos und lustlos und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Das geht natürlich nicht.😑 Ich hoffe so sehr das es nach der 12 ssw eine Besserung hat. 🙄

12

Ich bin heute 7 + 2 und mir geht es ähnlich wie Dir... ich habe seit Tagen schlechte Laune, alles und jeder nervt... ich habe zu nichts Lust, und muss bei Hungergefühl im Kopf durchgehen, worauf ich Lust habe - das kann ich dann auch essen. Vieles ekelt mich leider seit 2-3 Tagen an... ansonsten habe ich auch so einfach ein Gefühl von Unwohlsein, das ist alles andere als schön 😔 Wie du siehst, Du bist nicht allein

14

So Phasen kommen und gehen. Hatte das auch 😊 es wird besser :)

16

Hallo

Puuhhhh...jaaa 😎 ich hatte das bis zur 12 SSW. Ich war fix und alle hab nur geschlafen sobald meine kleine Tochter irgendwie anders versorgt war. Ich musste mich echt mega mäßig zusammen reißen. ABER es wird besser!
Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße