Einleitung an ET+1

Heute war Stichtag und Vorsorge bei der Gyn. Die hat mir nach der Untersuchung geraten mich wegen einer Einleitung im KH zu melden. Habe erhöhten Blutdruck, Eiweiß im Urin, massive Wassereinlagerungen und schon etwas wenig Fruchtwasser zudem wohl ein 4kg Baby .... eig wollte ich ja keine Einleitung aber das waren nun alles Med. Argumente die ich zählen lasse 😅 Mein Mann und ich sind schon etwas aufgeregt.... Ich hoffe so sehr dass es nicht TAGE dauert...

1

Guten Abend, ich bin zwar 39+0 ssw war Freitag in der Klinik mein Blutdruck war 145/87 sollte eigentlich auch eingeleitet werden aber durch meine Erkältung haben die das auf den ET verschoben! Darf ich fragen wie hoch dein Blutdruck war/ist?? Kämpfe auch ganz stark mit wassereinlagerung ! Schönen Abend Lia777

4

Hallo 🤗 wieso sollst du eingeleitet werden? Der Blutdruck ist ja nicht massiv erhöht. LG

6

Ich wurde in der ersten Schwangerschaft eingeleitet weil ich einen zu hohen Blutdruck hatte die wollen auf eine Nummer sicher gehen deswegen aber die lassen sich jetzt noch bis Et Zeit ich muss zwar täglich kontrollieren sobald er auf 150/95 wird muss ich kommen

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich drücke die Daumen für euch das es schnell geht!
Ich hatte bei meiner Tochter auch eine Einleitung ET+7 und ET+9 kam sie auf die Welt.
Aber alles machbar, die Kraft geht dir nicht aus, keine Bange :)

Allgemein drücke ich euch die Daumen, euren Zwerg bald zu haben!

3

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht! Wird bei dir mit der Tablette begonnen? Meine Einleitung startet Donnerstag bei 38+2 und ich bin so aufgeregt und ängstlich :-(

5

Mein Blutdruck ist nicht massiv erhöht 135/90
Aber laut Ärztin ist es die Kombi aus allem
Die Wassereinlagerung, das wenige Fruchtwasser und ein großes Kind+ Eiweiß im Urin.
Wie genau morgen alles vom statten geht wird im KH besprochen... weiß eig nicht mal ob sie auch der Meinung sind 😅

8

Als ich damals Et+7 die Einweisung ins KH bekommen hab, hieß es (weil der Stand noch gut war, Werte, Fruchtwasser, etc) wir könnten auch noch 3 Tage warten.
Sprich, die sind meist darauf aus es zu ziehen so lange wie möglich :)
Allerdings kannst du trd immer selbst entscheiden ob bzw wann du eine Einleitung möchtest, solange es nicht unbedingt Not tut.