Blutungen aus der scheide nach dem Stuhlgang (39ssw)

Musste aufs Klo gehen groß machen und beim abwischen war helles Blut. Wollte fragen ob das normal oder kann schon Schleimtropf sein?

1

Hallo! Bei mir ging die erste Geburt mit solchen Blutungen und gleichzeitig ganz leichten Wehen los.
Habe im Kreißsaal angerufen und es hieß, es ist normal, so lange die Blutung nicht mehr als periodenstark ist.
Lass es abklären, wenn du dir unsicher bist.
Ansonsten alles alles Gute für die Geburt!!

2

Bei mir ging es auch mit gaaanz leichten Blutungen los. War auf Toilette und hatte etwas ganz hell rosanes am Papier. Dachte es wäre FW, also in die Klinik, wars aber nicht. Also wieder heim.

Zu Hause angekommen hab ich direkt Wehen im Abstand von 4 Minuten bekommen. Kurz darauf wieder in die Klinik und ein paar Stunden später war die Maus da😁

Also vielleicht geht es los 😊 alles gute!!

3

Hatte ich gestern auch. 5 Minuten später ist die Fruchtblase geplatzt. Heftige Wehen hatte ich davor aber schon.
Baby kam 7h später zur Welt.