Daumen Drücken

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist endlich meine erste „ursprüngliche“ Kontrolle angesetzt. Ich habe wirklich große Angst das, dass kleine Weg ist (war Ostern wegen Blutungen im Krankenhaus & auf dem Ultraschall hatte man noch nichts gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut)
Drückt mir die Daumen das alles gut ist.

Bin so aufgeregt und bibbere 🙃

1

Ohhh, klar bist du aufgeregt! Ich drück dir beide Daumen für deine Kontrolle und das dein Bauchbewohner völlig unbeeindruckt war von der Blutung

2

Hallo meine Liebe, wie gehts dir und was ist rausgekommen?

3

Er sagte es sieht nach Abgang aus 😭!
Donnerstag nochmal blutkontrolle. Dann wissen wir es 100% aber ich denke mal das wir anhand des Ultraschalls zu 99% sagen können es ist weg 🥺.
Wir fühlen uns leer & mein Freund kann gar nicht aufhören zu weinen.

4

Das tut mir unendlich Leid 😥😥😥
Fühl dich gedrückt, von Herzen.

Es ist sehr traurig, aber der Schmerz wird irgendwann leichter zu ertragen, auch wenn man das jetzt noch nicht vorstellen kann. 🙏

weiteren Kommentar laden