SSW 4 und schmerzen

Hallo,
Ich bin in der 4 SSW und habe gestern aus Zufall erfahren dass ich schwanger bin.
Ich hatte in der nach so starke Unterleib schmerzen dass ich nicht viel schlafen konnte und bin am nächsten Tag zum Hausarzt gegangen. Der mir dann eine Blutanalyse gemacht hat und dabei kam raus “sie sind schwanger” alles super weil wir wünschen uns ein Baby. Allerdings habe ich schrecklich Angst dass es eine Eileiter Schwangerschaft ist weil ich schon so starke Unterleibs schmerzen hatte... ich bin dann Mittags sofort zu einem Frauenarzt (weil meine im Urlaub ist) und die meinte sie würde in dem 4 SSW noch nicht sehen aber es wäre nicht normal solche schmerzen zu haben. Ich soll jetzt ende der Woche nochmal dahin...
Hatte irgendeine von euch auch solche Schmerzen am Anfang gehabt?

Ich bin dankbar für alle Antworten

1

Wo genau sitzt dein Schmerz und auf einer Skala von 1-10 wie stark ist er und wie fühlt er sich an.

2

Der Schmerz ist im ganzen Unterleib manchmal links manchmal rechts und Rücken... es ist den ganzen Tag über nur ein ziehen aber dann kommt plötzlich ein unerträglicher schmerz 10-15min skala 9... und so blöd es klingt aber wenn ich dann auf klo gehe ist es wieder besser.. es ist der gleiche schmerz als ob ich meine Tage hätte.

3

boah, 9 ist schon hart...vielleicht hast du auch ganz extreme Blähungen mit dazu, könnte das möglich sein. bzw. Verstopfung🤔

weiteren Kommentar laden