Null anzeichen 😓

Hallo ihr lieben,
Die Frage kam mit Sicherheit auch schon öfter, aber gibt es gerade aktuell jemanden, der mir Mut machen kann? Bin jetzt in der 6.SSW und ich habe keine Anzeichen. Kein Schwindel, kein Ziehen, keine Übelkeit, NICHTS! Ist das noch in nem normalen Rahmen? 😓 beim FA war ich noch nicht..

Danke & LG!

1

Das ist doch super!!!!! Hättest du denn lieber schmerzen, Verstopfung und Übelkeit?
Genieße die Anfangszeit!!!! Die Beschwerden kommen früh genug!!!!

2

Hier ich! 👌 habe mir auch große Sorgen gemacht. Inzwischen bin ich in der 25ssw und habe immer noch nichts!

3

Jaaa!!!

Habe seit 1,5 Wochen nichts mehr.
War heute beim Arzt, sieht alles gut aus.
Herzchen hat geschlagen. Bin heute 6+6.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

4

Ja das ist normal. Bei mir kamen erst ganz spät Anzeichen. Die Übelkeit in Woche 13, die blieb auch bis zur Geburt 😅

5

Ich Danke euch, man macht sich ja schon bei jeder Kleinigkeit Gedanken irgendwie 🙄..

6

Ich bin jetzt 6+4 und hatte bis vor 2 Tagen außer empfindliche Brüste und ab und zu Mensziehen auch nichts nennenswertes.. und plötzlich kam von heute auf morgen leichte Übelkeit .. hält sich noch im Rahmen aber ist schon etwas unangenehm ..

7

Ich bin 11 Woche und hatte bis jetz null Anzeichen 🤷‍♀️