Magendruck und Völlegefühl

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit gestern extrem mit Magendruck und Völlegefühl zu kämpfen. Es fühlt sich an als ob ich einen großen Stein im Magen hätte. Außerdem ist mir immer wieder mal übel. Aufgebläht bin ich auch extrem... wie ein Ballon. Bin jetzt bei 13+4. Habt ihr Tipps für mich wad hilft? Es ist so unangenehm. Danke 😉

1

Mir haben die Sab Simplex Tropfen geholfen. Darf man ohne Einschränkungen auch in der SS nehmen.

2

Wenn es ganz schlimm ist nehme ich mal eine Rennie gegen das Sodbrennen oder trinke ein Glas Milch. Um die Verdauung in Schwung zu halten esse ich jeden Morgen Joghurt mit Leinsamen. Ich habe zwar immer noch häufiger Blähungen und Völlegefühl aber es ist erträglicher geworden dadurch.alles Gute 🍀❤️

3

Hi das Problem hab ich immer noch ab und zu wenn es garnicht geht und ich tagelang nich auf Klo war nehme ich ne mivicol.
Seitdem jetz aber die erdbeetsaision angefangen hab esse ich jeden Morgen zum Frühstück noch ein joghurt mit Erdbeeren seitdem fluppt es besser...
Je nachdem was ich esse bin ich aber ich extrem aufgebläht San implex kann auch helfen oder ne lefax

4

Vll bissle spät. Aber ist bestimmt nicht das erste und letzte Mal.
Ich trinke eine Tasse anis-fenchel-Kümmel tee. Der hilft super und Fals das allein nicht reicht versuche es mit etwas Wärme.... Ich habe diese Probleme schon vor der ss gehabt und bin mit dem Tee immer gut gelaufen und selbst am Anfang von der ss hatte ich das Problem (verstärkt)....