Kann man Cranberry Muttersaft überdosieren?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mit einer beginnenden Blasenentzündung zu kämpfen. War heute auch deswegen beim Arzt und mir wurde Cranberry Muttersaft empfohlen. Davon habe ich vorhin ein großes Glas (300 ml) pur getrunken. Leider habe ich erst danach gelesen, dass nur 75ml empfohlen werden. Kann ich mit der Menge irgendwelchen Schäden angerichtet haben in Bezug auf die SS?

1

Ich glaube nicht. Ich vermute mal, das schlimmste was folgen kann, ist Durchfall 😅

2

Damit könnte ich leben 😂. Hatte nur etwas Angst, weil der ja schon ganz schön sauer ist

3

Da vermutest du richtig...🙈😒🙂

weiteren Kommentar laden
5

grünen Urin, könntest du auch bekommen, also nicht erschrecken, falls es so weit ist. Viel Wasser trinken, regelmäßig Pipi machen gehen, sex erst mal vermeiden. Und wenn du wieder sex hast, danach immer SOFORT pinkeln gehen, damit erst keine Bakterien die Harnröhre hochwandern können. Es könnte auch sein das durch die immens große Vitamin C Bombe, dein Urin jetzt kurzzeitig noch etwas mehr brennt. Mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein...☺ Gute Besserung auf jeden Fall

6

Glaub mir den KANN man nicht überdosieren weil es einfach dermaßen ekelhaft schmeckt....