Ich Dreh durch.. Angst ohne Ende!

Leute ich komm einfach nicht klar.. ich bin heut 5+2 und ich habe nach wie vor keine Anzeichen. NICHTS! Ich habe im Internet gelesen dass das ein schlechtes Zeichen sein kann.. ich habe soo unendlich Angst vor einer FG obwohl ich ja sowieso nix machen kann.. wollte heut zur FA aber sie hatte keinen Termin mehr frei und meinte dass man sowieso nix sehen kann.. war noch zum blut abnehmen aber Hcg bekomme ich erst am Montag :(
Ich bin den ganzen Tag nur am googeln, jede Sekunde diese Gedanken „man müsste doch etwas merken wenn alles ok wär“ 😭😭😭😭

1

Anstatt dich verrückt zu machen, freue dich doch lieber, dass es geklappt hat und du einen positiven Test hattest 😀
Das Problem mit Dr. GOOGLE ist ja, dass du immer etwas findest, was deine Ängste bestärkst, wenn du gezielt suchst. Vielleicht solltest du lieber danach suchen, bei wem es nicht so war.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft und (vorallem so früh!) kein einziges Anzeichen und habe trotzdem ein kerngesundes Kind bekommen.
Also, entspanne dich und so schwer es fällt, warte noch ein bis zwei Wochen mit dem FA Termin. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich mir sogar das Gerenne wegen des HCG-Messens sparen 😉

2

" Don't Google with a Kugel!!!"
Das würde dir jetzt meine Ärztin sagen. Natürlich schwingt anfänglich immer etwas Angst und sorge mit. Aber vertrau deinem Körper. Er wird wissen was zu tun ist. Und Hey, offenbar kommt dein Körper super mit der Veränderung klar. Wenn es dich beruhigt, ich hab damals nichts gespürt. Mal ein zwicken hier und da. Kurz mal ein spannen in der Brust. Und von heute auf morgen war alles weg. Ich hatte sogar Blutungen... Und heute liegt ein fröhlich wachsendes fast 4 Monate altes Baby neben mir...

Es wird alles gut werden und sein. Vertrau dir und deinem kleinen Mitbewohner!!! 🍀

3

Warum machst du dich denn so verrückt und wartest auf diese fiesen Anzeichen? Wenn du gelesen hast dass es ein schlechtes Zeichen sein kann, dann hast du auch bestimmt gelesen dass viele Frauen nicht unbedingt an Übelkeit leiden und manche merken es erst im 3 oder 4 oder gar vor der Geburt dass die schwanger sind und kriegen gesunde Kinder! ;-)

Also hör auf zu googeln und freue dich einfach auf dein Baby! Es ist ein sehr schöner und unvergesslicher Moment wenn man ihn das erste Mal im US sieht, wie das Herzchen schlägt und wie das kleine Gummibärchen sich bewegt :-)#klee

4

Hey, zu mir mal bitte einen gefallen. Packe dein Handy ganz weit weg.
Hör auf zu googlen.
Habt ehrlich?
Ich bin heute bei 36+1 und habe so die letzte Woche so typische schwangerschaftsbeschwerden. Bis dahin ging es mir super.
Ich hatte es im Gefühl das ich schwanger bin. Mehr nicht. Ich hatte keinerlei Anzeichen. Man muss so rein gar nicht merken wenn die Schwangerschaft intakt ist. Was willst du da auch merken?
Und auch mit dem Geschlecht hat es nichts zu tun. In der Schwangerschaft mit dem Krümel hab ich so ziemlich alles mitgenommen. Hatte Übelkeit und Müdigkeit und alles, außer Erbrechen.
Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger und habe wie gesagt keinerlei Anzeichen gehabt.

Mach dich bitte nicht verrückt.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und drei Monate und kleine Raupe 36+1

5

1. nicht im Netz lesen!
2. manche gehen eine komplette Schwangerschaft ohne Anzeichen durchs Leben
3. sei froh, Anzeichen können noch früh und heftig genug kommen
4. Anzeichen allein sind kein Indikator für eine stabile Schwangerschaft
5. die allermeisten Schwangerschaften bleiben bestehen und gehen gut aus

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine lange beschwerdefreie Zeit!

LG

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊

Ich wusste damals auch schon 10 Tage nach dem Eisprung dass ich schwanger bin und habe auf Anzeichen gewartet. Leider bin ich auch jemand, die gleich alles nachliest oder hier im Forum abhängt, und da liest man oft auch schlechtes.
Aber ich habe auch keine Anzeichen gehabt. Mir war nie schlecht, konnte alles riechen, essen ect. Im Nachhinein bin ich darüber so froh, dass ich nicht die ersten Monate mich quälen musste 😉 entspanne dich und freu dich, dass es dir gut geht. Jetzt bin ich in der 32. Woche und habe symphysenschmerzen, hin und wieder Rückenschmerzen, schlafen ist unbequem usw. vielleicht hast du einfach auch nur Glück und wirst von gewissen Sachen verschont 😊
Alles gute 🍀

7

Versuch ruhig zu bleiben :) Es wird sicher alles gut sein :)

Ich habe 2 Kinder.
Erlitt 8 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft (das hat aber alles einen Grund und war keine Laune der Natur).
Mir war immer grottenschlecht etc pp.
Nun sind wir durch eine ivf schwanger in woche 39.
Ich hatte keine Übelkeit und absolut gar nichts und alles war gut. Ich hab mich genauso verrückt gemacht wie du.
Versuch zu entspannen, das ist das Beste, was du machen kannst, auch wenn es schwer fällt.

Eine schöne Kugelzeit ❤

8

Ich habe mir jetzt die anderen Kommentare nicht durchgelesen. Ich habe diese Ss auch keine Anzeichen, außer gewachsene, ziehende Brüste und leicht unterschwellige Übelkeit. Das hat alles nichts zu sagen. Sei froh, dass es dir gut geht.

Hättest du jetzt z. B. ein ziehen im Unterleib, was auch normal ist, und du gibst das bei google ein könnte da auch kommen, dass das schlecht ist und eine FG bedeuten könnte. Jedes Zeichen könnte alles und nichts bedeuten. Genieße deine Schwangerschaft und mach dich nicht verrückt.

9

Mach dich bitte nicht so verrückt ich hatte auch lange keine Symptome! Freu dich einfach das fu keine Symptome hast.
Du darfst nicht so negativ denken es wird schon alles :-)