Zwillinge???

Thumbnail

Wo fang ich an?!... heute, 5+2 war ich beim Gyn. Man sah eine fruchthöhle von etwa 6mm und einen Mini Punkt, den meine Ärztin mir als Embryo verkaufte. So weit alles gut. Als sie dann in einem anderen Winkel schalte, sah man deutlich eine Trennwand in der Fruchthöhle. Eine Füllung konnte man nur in der einen Hälfte sehen

Was meint ihr? Kann es sein, dass sich in der anderen noch was entwickelt? Oder ist so eine Wand ein schlechtes Zeichen? Ich bin grad ziemlich durcheinander und würde mich über Erfahrungen freuen.

Alles Liebe ☺️

1

Ich kenne mich damit leider nicht aus bzw kann das Bild nicht richtig deuten...würde nur sagen, die FÄ hatte doch bestimmt gesagt, wenn es Zwillinge wären 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (21+6)

2

Hallo

Ich sehe nur eins.

Lg

3

Ich sehe da nur eins. Hat deine FA dazu nichts gesagt bzw. hast du sie nicht gefragt?

4

Sie hat gelacht und meinte es könnten eventuell zwei werden. den Embryo sieht man auf diesem BIld nicht.Nur die Trennwand.
Und ich muss sagen so eine Wand hatte ich bei meinen anderen Kindern nicht in der Frühschwangerschaft.
Dachte jemand erging es vielleicht ähnlich

5

Ahhhh, okay. Das dickere hatte ich jetzt als Dottersack eingeordnet. :D Habe es auf die schnelle mal googelt und das scheint es tatsächlich zu geben. Man lernt nie aus. :)

weiteren Kommentar laden
7

Hi. Ich hab da zwar selbst keine Erfahrung mit gemacht. Aber ich habe schon oft gelesen und gehört, dass sich durchaus einige Tage später ein weiterer Embryo entwickeln kann und anfangs nur eines zu sehen war.

Es ist nicht selten, daß sich Zwillinge mit etwas Zeitunterschied entwickeln.

Also möglich ist es schon, aber natürlich nicht sicher. Es kann auch passieren das es 2 gewesen wären, aber sich das eine nicht entwickelt und dann vielleicht abgeht.

Genaueres was nun draus wird kann dir ja nur dein Gyn sagen wenn etwas Zeit vergangen ist.

Alles Gute dir.