34.ssw freu mich rießig..aber...

Hallo mamis bin jetzt in der 34.ssw🥳
Ich freu mich rieeesssiiig auf unser 3.wunder❤hab aber auch sooo schiss irgendwie vor der geburt. Bin jetzt mit allen Vorbereitungen fertig,zählen nur noch unsere tage😉
Wie geht es euch so??
Wie weit seit ihr denn mit allen Vorbereitungen??
Lg funda 34.ssw💕

1

Ich bin heute auch in der 34. ssw und habe alles fertig 😊.
Vor der Geburt habe ich überhaupt keine Angst.Im Gegenteil,ich kann es kaum erwarten.Es sind heute noch 49 Tage bis zum Et und ich freue mich über jeden Tag,den ich abhaken kann. Mich plagen nämlich nun schon seit 6 Wochen Nierenschmerzen durch einen beidseitigen Nierenstau und es wird erst weggehen,wenn der kleine Mann da ist.
Aber so ist es nun mal.Was nimmt man nicht alles auf sich für so eine wundervolle Belohnung am Ende. Natürlich würde ich nun noch nicht wollen,dass er kommt.Er soll erst noch wachsen und kräftiger werden,aber gegen ein paar Tage früher,habe ich natürlich nichts einzuwenden 😉.

Glg pipi86

2

Ich hätt auch nix dagegen😉
Ich freu mich auch total...aber bin trotzdem sehr aufgeregt was die geburt angeht,obwohl ichs gern hinter mir hätte. Wünsch dir alles gute❤

3

Ich bin heute auch in der 34. Ssw 😍 ich freu mich so wenn der kleine Mann da ist! Die zeit vergeht grad so schnell finde ich! Für seine Ankunft ist auch schon alles fertig! Mach ab Ende Mai Akupunktur und hoffe somit das er dann nicht mehr lange
auf sich warten lässt 😆

Lg und alles gute

4

Hey, ich bin heute 34+2 mit Nr 3 und bin gerade dabei langsam alles vorzubereiten 😅 bin dieses Mal etwas spät dran... Wickelkommode baut mein Mann am We auf, nebenbei werden die Kleider gewaschen... Beistellbett steht bei ner Freundin... Holt mein Mann wenn ich im Krankenhaus bin😁 Kliniktasche packe ich nächste Woche.. Habe am Montag mein Gespräch in der Klinik, bekomme dann den Termin für den dritten Kaiserschnitt.

Ich freue mich sehr auf unsere zweite Prinzessin, habe große Angst vor der OP😭
Hoffe das alles gut geht...

Wünsche dir alles Gute...

Lg Sina

5

Das schafft Ihr 🙏❤🍀

6

Danke dir... Man weiß halt jetzt was passiert 😣 deshalb graut es mir auch so davor, aber raus muss sie ja😏

weiteren Kommentar laden