Was ist nur los?

Seit Tagen hatte ich immer so Unterleibsschmerzen immer so ein leichtes ziehen bis in die Beine mittlerweile weiß ich das das normal ist das das die Mutterbänder sind wo sich dehnen usw...

Heute geht es mir besser spüre fast nichts...aber im Gegenteil das ist mir auch wieder nicht recht jetzt habe ich nämlich wieder Angst das es dem Krümel nicht gut geht

Bin heute 4+3

Mir kann man es aber auch nicht recht machen 😣😭

Ich hoffe ihr versteht mich 😣😣😣😣

1

Symptome kommen und gehen. Mach dich da nicht verrückt. Freu dich über jeden Tag, den es dir gut geht! :)

2

Hey,

ich kann dich verstehen. Mach dich nicht verrückt. Ich habe mich die ersten Tage auch Irre gemacht sobald ich nichts mehr gemerkt habe.

Versuch zu entspannen :-)

3

Bis zur 8. SSW hatte ich gar keine Symptome, bis auf Blutungen.
Ab da ging es erst mit Übelkeit und Müdigkeit los, die Mutterbänder spür ich erst seit etwa der 20. SSW, die dafür aber um so heftiger, abgesehen von Rückenschmerzen, Sodbrennen etc.
Genieße die Zeit, so lange es dir noch gut geht, das kann dann ganz schnell kippen und dann wünschst du dir die symptomfreie Zeit zurück.