HCG erst runter, nun wieder hoch! 🤷‍♀️

Hallo alle zusammen ,
Vielleicht hatte jemand mal die gleich Situation..
30.4 HCG 59.0000
02.05 HCG 56.000
03.05 HCG 64.000
Bin laut letzter Periode in der 9SSW, laut US in der 7SSW.
Leider kein Herz bisher gesehen.
Mein FA hat schon die AS für Montag geplant , mich aber gerade angerufen , dass wir nun dort einen erneuten US machen.
Wie würdet ihr das einschätzen 🤔
Danke für eure Hilfe !

1

Da hilft nur abwarten... ich hatte nie einen HCG Wert erfahren und war auch erst in der 8. Woche beim Arzt 😅

Aber so weit ging der Wert ja nicht runter und ich glaube so ne minimale Schwankung kann einfach an der Messung liegen?!

Ich hoffe zumindest, dass es gut ausgeht :)

2

Hm sehr schwierig. Bei so einem hohen Wert müsste eigentlich längst ein Herzschlag zu sehen sein. Tut mir leid denke das sieht nicht gut aus. Ist es vielleicht eine Eileiter ss?

3

Danke für die Antwort.
Dottersack ist vorhanden und auch eine Fruchthöhle!
Wir wollen jetzt bis Mittwoch warten, ob da das Herzchen da ist. Wenn nicht kommt es leider zur AS!
Geben die Hoffnung erstmal nicht auf 😔

4

Darf ich fragen wie es ausging?

Ich stecke gerade in der selben Situation. Immer wieder Blutungen, inzwischen 6+1 Herzschlag zu schwach und HCG von 28.900 runter auf 28.700. Also nur minimal abgefallen und die Blutung ist auch wieder vorbei.

Soll jetzt bis Montag abwarten und dann wieder zum Gyn.

weiteren Kommentar laden