ET+1 total gefrustet

Hallo zusammen,
Wie einige ja mitbekommen haben hab ich schon 3 Tage erfolgloses einleiten hinter mir. Am Mittwoch wurde ich entlassen und heute sollte ich erneut kommen und es sollte neu gestartet werden. Erst wurde der totale Hype gemacht, das spätestens am Termin eingeleitet werden muss. Jetzt hieß es heute es ist zu voll. Nun sitze ich jeden Tag auf Abruf quasi zu Hause und das nervt ohne Ende.
Muttermund 1-2 cm, Schleimpropf seit 2 Tagen weg, und seit Wochen schon habe ich unerträgliche Schnerzen im Bein, so das ich mir 10 mal überlegen muss ob ich wirklich auf Toilette muss oder lieber warte. Und es ist das 3 Kind.
Musste mich einfach mal auskotzen. Hoffe nun drauf das es von alleine los geht, denn dann ist auch ein Platz da. Es gibt zwar noch andere Krankenhäuser hier aber die sind bisschen weiter weg und machen alles nur kompliziert.
Liebe und ungeduldige Grüsse

1

Du arme, warten ist auch echt blöd!

Ich hoffe, es geht jetzt einfach von alleine los 😁 alles gute.

Dein nächster Post ist hoffentlich „juhu wir haben ausgekugelt“ 😜

2

Oh je. Das tut mir sehr leid. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: hör auf einzuleiten!

Genau das ist der Grund, dass du so eine Panik und Ungeduld hast. ET+1 ist sowas von normal. Wieso wird schon vor dem ET eingeleitet? Also ganz ehrlich, das erschreckt mich gerade sehr.

3

Da ich schon Ü40 bin und dann die extrem starken Schmerzen war der Grubd für die Einleitung. Das war ja auch voll okay für mich. Aber dieses hin und her istvtotaler Käse grad weil ich auch so mega eingeschränkt bin was das laufen angeht.

7

Juhu :-)

Ich bin der selben Meinung. Dein Kind ist noch nicht so weit. Dieses einleiten immer :-(
Ich jammere auch täglich, weil alles weh tut und meine Nacht jeden Tag seid Wochen wegen schmerzen um drei vorbei ist. Da müssen wir durch. Es wird schon kommen. Der ET ist eine Schätzung.

Lieben Gruß Christina 39+5ssw mit dem vierten Baby

4

Huhu, ich bin heute auch ET+1.
Ich habe seit Wochen Abends Vorwehen oder was auch immer. Dachte schon ich erreiche den Mai nicht, aber jetzt bin ich ganz froh, dass er noch nicht da ist :-)
Aber am liebsten wäre es mir gewesen, wenn die Große (3 Jahre) in der kita ist, wenn es los geht.
Ich bin gespannt, ob ich mich morgen zur Kontrolle in der Klinik vorstellen muss oder ob er sich doch langsam auf den Weg macht.

Bei dir ist es natürlich mit der erfolglosen Einleitung richtig nervig. Warum wollte man unbedingt einleiten? Dein Krümel scheint noch Zeit zu brauchen :-/
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald los geht.

Liebe Grüße

5

Hallo meine liebe,
Ich verfolge deine posts. Du tust mir leid wünsche dir alles gute. Halte und auf dem laufenden

6

Bei mir wurde am Et der erste Einleitungsversuch gestartet, ohne Erfolg. Ur leichte Wehen die Nachts wieder weg waren.
An Et+4 der nächste Versuch wieder ohne Erfolg, diesmal noch weniger Wehen als beim ersten Versuch.
Durfte Abends immer nach Hause.
An Et+5 fingen Morgens die Wehen an und an Et+6 war Mausi da.

Ich war auch gefrustet, vor allem als ich im Wartebereich saß und immer die Frauen mit Baby rauskommen sah und auch als eine mit der ich den ersten Tag der Einleitung zusammen saß den einen Tag dann auch mit Baby da rum lief.

Versuch dich nicht zu stressen, dann wird das schon.