38+1, wer noch? Wie kann ich’s beschleunigen?

Hallo zusammen,

Wer ist gleich weit? Ich hoffe so das es bald los geht. Kennt ihr Tipps und Tricks wie es schneller mit den Wehen losgehen könnte 🙈

1

Hey,

Geduld ist der Tipp schlechthin. ;-) Dein Baby macht sich auf den Weg, wenn es bereit ist. Wenn es noch nicht so weit ist, kannst du dich drehen und wenden so viel du willst, dann tut sich nichts, außer dass es dir (noch mehr) Kräfte raubt und dich ggf. frustriert.

Schau mal, genau genommen hat dein Kind noch bis zu 4 Wochen Zeit. Das ist lange.

Wir haben bis 41+2 alles mögliche versucht... 41+3 wurde eingeleitet, 41+4 kam die Maus. Die anderen drei kamen vor ET, ohne "Lockmittel" (38+5, 39+0, 39+3).

Versuche noch etwas zu entspannen, ehe die Ruhe vor dem Sturm vorbei ist. #klee

Alles Gute!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (23+3)

2

Ich bin 39+5 und mag auch nicht mehr. Meine Kinder kamen alle von allein. 38+1 38+1 und 41+0.
Meine Nacht ist täglich seid Wochen um 03:00 Uhr täglich zu ende, aufgrund der schmerzen, aber da müssen wir durch. Lass dein Körper mal machen. Dein Baby weiß wann der richtige Zeitpunkt ist. Hilfsmittel zur Beschleunigung gibt es nicht. Ich denke sue tun das Gegenteil, denn du machst dir Stress und somit schüttet das Kind nicht die Hormone aus, die der Start zur Geburt benötigt

Lieben Gruß Christina

3

Gesund ist es dem Baby die Zeit zu geben, die es braucht.
Ich bin der Meinung das es einen Grund gibt warum sich noch nichts tut.
Bei meiner Freundin kam der kleine 37+0 und hat grosse Schwierigkeiten mit Leber und Blutversorgung.
Hab noch etwas Geduld.
Bin 39+0 und Lust habe ich schon lange nicht mehr

4

Ich bin auch 38+1 und hab die letzten Tage alles mögliche versucht. Becken kreisen, Vierfüßlerstand, Zimt, warm baden, Putzmarathon, Sex... Bringt nix! Ende vom Lied, ich war total frustriert weil ich noch nicht mal Übungswehen bekommen hab.
Nun hab ich beschlossen ich mache garnichts mehr, es bringt nichts außer das es mich stresst. Statt dessen versuche ich mir noch (so gut wie möglich) ein paar schöne Tage zu machen und ich merke mir geht es deutlich besser.
Und seit gestern Abend hab ich tatsächlich immer mal wieder etwas ziehen im Unterleib, zwar nur ganz leicht und ich denke es kommt eher von den Bändern ABER die ganzen Tage die ich hier so rotiert bin hatte ich nicht mal das

5

Ich glaub so Sachen wie Himbeerblättertee trinken oder sex bringen nichts, das baby kommt wenn es kommen will.
Ich hab nichts gemacht und mein kleiner kam 39+6

6

Ich bin heute auch bei 38+1.mein Fa sagte mir am 15.4 schon das sie in den nächsten 2wochen kommt da der muttermund schon finger durchlässig war. Mein kleiner kam bei 37+3. Gestern hatte ich wieder Vorsorge. Bei dem anderen Arzt der mit in der Praxis ist. Muttermund öffnet sich ist aber noch nicht weich. Er tippt nicht das es dieses woe los ginge. Dienstag und Donnerstag hatte ich immer mal wieder unterleibschmerzen und ein paar Wehen. Ich bin gespannt wann es los geht.

7

Hey bin heut auch 38+1 😊 ich versuchs mit Herzeln, klappte bisher nicht und dann hab ich gelesen von der brustwarzenstimmulation. Freitag muss ich in die Klinik zur Einleitung und würde mich freuen wenn mein Krümel ohne kommt

8

Warum musst du so früh schon eingeleitet werden???
Tut mir voll leid 🤗❤️

9

Trotz insulinpflicbtigen ss diabetes nimmt er nicht richtig zu. Er wiegt aktuell nur knapp 3 Kilo meine a deren Kinder hatten in er Woche schon 3,5. Da sagten die Ärzte es ist besser er kommt auf die welt.

weiteren Kommentar laden
10

Rizinusöl..... Gibt's günstig bei kaufland bei den nahrungsergänzungsmitteln