Hcg zu niedrig?! HILFLOS

Bin heute laut fa 5+2; letzte Mens war vom 28.3.19-1.4.19....meine zyklen sind immer unterschiedlich; meistens 24-28 tage.
Bin seit gestern wegen verdacht auf eileiter ss (keine schmerzen, keine blutungen) im Kh ....dort haben sie gestern gegen 14 uhr abgenommen.
eben wurden mir die Werte ausgedruckt...Beta-Hcg ist 658
Für 6.woche ist aber schon ein bisschen wenig oder?mein Kopf Platz....

1

Ich würde dir so gerne positives schreiben aber im Dez. War mein Wert 800 in der 6ssw und paar Tage später sank er dann leider auch.. Also war es keine intakte ssw.. Diesesmal hatte ich in der 6ssw einen werr von 20.000 und 2 Tage später 36.500.. Aber bei jeder Frau steigt der Wert anders.. Was sagt denn der Ultraschall??

2

Der ultraschall sagte letzten freitag;26.4; 4+1 angeblich fruchthöhle mit 3.88mm.
Gestern ultraschall gemacht beim fa, 5+1 keine "fruchthöhle" mehr da.
Also einweisung bekommen mit verdacht auf eileiterschwangerschaft.....im kh die ärztin hat gesagt das sie sich nicht vorstellen kann das das am 26.4 eine fruchthöhle gewesen sein kann, denn normalerweise wäre es für 4+1 sehr arg früh...meine fa meinte ja auch das man bei 5+1 schon den herzschlag gut sehen kann...

3

Man muss bei 5+1 noch kein Herzschlag sehen also dein fa traut sich da einiges zu... Aber bei mir war nie vor 6+1 diesesmal sogar an 6+3 erst einen Herzschlag zu sehen.. Ja gut aber eine fruchthöhle kann auch erst bei 5+4ssw zu sehen sein.. Ich hoffe so sehr das sich bei dir alles noch im guten wendet...

Ich drücke dir die Daumen..

weitere Kommentare laden
5

Hey,

der FA rechnet ja immer vom ersten Tag der letzten Periode. Daher kann man ja nicht 100% sagen wie weit du tatsächlich bist. Vielleicht ist alles noch zu früh. Lass alle zwei Tage den HCG Wert checken.

Ich wünsche euch alles gute ❤🍀

6

Also manchmal übertreiben die Ärzte maßlos! Die müssen doch am besten wissen das diese Werte so individuell sind und bei 5+2 sah man bei mir nur eine fruchthöhle und der Wert lag bei 4000 vlt rum? (Und ich habe meinen ES bestimmt ..ich war genau in der 6 ssw) Und ich hatte auch ne ELSS davor ..meine Ärztin war trotzdem entspannt! Heute 31 ssw 💪🏻mach dir keine Sorgen ..manchmal braucht man paar Tage und die kleinen verstecken sich so im Bauch! Eine Freundin war Ende 6 ssw auch beim Arzt und sie sahen nichts ..(sie hat sehr regelmäßige Zyklen) 4 Tage später purzelte da ein kleiner Embryo ..der Arzt spricht vom Wunder 😂 ..war aber eher Sindbad er nicht alles erkennen konnte im Bauch ..