Guten Morgen zusammen,
wow was war das wieder für ne kurze Nacht. Ich schlafe zwar fest aber wache durch schlechte Träume auf. Bin ich erst wach ist mir so schrecklich übel... 🤢 da ist an einschlafen nicht mehr zu denken.
Wem geht's ähnlich? Was macht ihr dagegen?
Albträume & Schlaflosigkeit
Guten Morgen
Mir geht's grad ähnlich wenn auch ned wegen Träumen...
Werd wach und dann is mir grad direkt übel.
Eigtl hoff ich nochmal auf etwas schlaf und ansonsten daddel ich mich durchs Internet bis ich wieder müde bin oder die Übelkeit besser wird oder ich aufgeb und doch Aufsteh..
Hatte so gehofft das die Übelkeit weg bleibt aber die wird grad gefühlt von tag zu tag schlimmer.
Heute sind wir zum Kaffee eingeladen ich hoff da hab ich dann ne gute Phase...
Bin fast in der 8.Woche und bisher gab es wenige Momente der Übelkeit. Kam und ging. Aber es wird wirklich immer schlimmer ☹
Noch helfen Salzbrezel oder salzstangen irgendwas zum rum knabbern. Und Tee hilft auch noch.
Mal schauen wie lange.
Wie is es denn bei dir hilft dir was dagegen?
Kenne das mit Albträumen auch. Jetzt die zweite Nacht in Folge.
Übel ist mir leider ständig. :( Nicht nur nachts.
Wenn ich nachts wach werde durch Träume, mache ich mir meist ein Hörbuch an und bin dann recht schnell wieder weg.
Hilft bei mir nur bedingt. Aber Hey so kann man einige Netflix Serien nachholen 😂
Oh schlechte Träume hatte ich auch oft 🙈
Die gingen mir auch lange nach... hab mich dann mit Lesen oder Hörbüchern abgelenkt.
Schlecht war mir zwar auch bis zur Geburt, aber zum Glück nie nachts. Sondern immer nur nach dem Essen (was dann oft genug wieder raus kam 🙈). Da hab ich leider keinen Tip..
Ja das kenne ich zu gut.Hätte von 1:1 von mir sein können.Ich lag dann ab 4 Uhr wach.Ich bin dann aber liegen geblieben ...gehe nicht ans Handy oder ähnlich.zwinge dich weiter zu schlafen.Ist total langweilig und auch blöd mit der Übelkeit aber versuche es.Ab der 15Ssw wo die Übelkeit aufhörte klappte es dann mit dem Durchschlafen bei mir.Die Albträume sind jedoch bis heute geblieben...
Überwinde dich mit dem liegen bleiben 😉