Hallo ihr Lieben,
ich bin 39+5 und so langsam kann ich einfach nicht mehr. Erst halten mich ständige Wehen wach, die aber immer wieder verschwinden, dann war die kleinste krank mit mittelohrentzündung und nun kann ich nachts maximal 2/3 Stunden schlafen und bin einfach nur noch fertig 😢
Geht es noch wem so? Ich dachte schon 2 mal es geht los, da die Wehen über 2/3 Stunden regelmäßig kamen und auch ziemlich stark. Ich habe bei der 2. ss schon 8 Tage übertragen und jetzt müsste ich bis dahin nochmal 10 Tage herum bekommen 😫 ich bin langsam nur noch fertig und weiß gar nicht woher ich die Kraft zur Geburt nehmen soll
Noch Mehrfachgebärende hier? Aktuell 40ssw
Juhu
Ich habe morgen ET.
Mir geht es auch nicht mehr so gut. Eingeklemmte Rippe, schlafmangel und Bewegungsschmerzen, aber da müssen wir durch. Unsere Kinder machen sich noch hübsch
Ich fühle voll mit dir, aber das schaffen wir locker mir der Geburt
Ich bekomme mein viertes Kind und dachte diesmal würde ich nicht über den ET gehen
Bei der letzten war ich 42+0. Also freue ich mich jetzt auf nächstes Wochenende und mache eine Strichliste
Alles gute und viel Kraft
Lieben Gruß Christina 39+6
Huhu 🤗
Ich bekomme auch mein 3. Kind. Bin heute 38+3 und bin auch am Ende. Hab einen sehr schmerzhaften Nierenstau rechts und jede Bewegung tut mir weh. Mein großer kam ET +10 und der kleine war eine Punktlandung 40+0. Ich hoffe dass der Bauchzwerh sich die Tage auf den Weg macht sonst weiß ich auch nicht wie ich das aushalten soll 😣
Lieben Gruß mieziemausi
Huhu,
Ja so erging es mir auch. Des wahren habe ich Kind 4 bei 38+4 einleiten lassen. Kind 5 bei 38+0. Kind 6 kam von selbst bei 38+5
Lg
Hallo,
ich habe 4 Kinder - alle zwischen ET+10 - ET+13 entbunden... 2 davon jeweils im Juli, mit Sommerwetter seit Anfang Mai (2006 & 2018)... puuuhhhh! Ich wünsch Dir alles Gute!!