Übelkeit 🤢

Guten Morgen ihr Lieben,.
Bin in der 7 Woche. Und gestern hat es leider begonnen mit Übelkeit und Erbrechen.. kann mir vllt jemand wertvolle Tipps geben😞
Was wirklich „schnell „ hilft
Wäre euch sehr dankbar..
Alles gute weiterhin

1

Vomex, was salziges essen, schlafen, postafene, MCP, der Magen sollte nie leer sein, blutzuckerspiegel oben halten.
Alles Gute für Dich

6

MCP nur nach Rücksprache mit dem Arzt! Mir haben die Sea Bänder gut geholfen.

10

Darf man Vomex so einfach nehmen? Der Beipackzettel ist ja eher beängstigend.

weitere Kommentare laden
2

Puh, ich bin sie bis zur Geburt nicht los geworden.

Vielen hilft es aber, was kleines VOR dem aufstehen zu essen, an einer Zitrone riechen, Akupressur Bänder, Fencheltee.

Ansonsten half mir anfangs Nausema sehr gut. Aber heute haben die Apotheken ja zu 🙈 morgen dann vielleicht :)

3

Guten Morgen

Oh nein du arme
Nux vomica, neusema sind Dinge du versuchen kannst.

Ansonsten viel trinken kleine Mahlzeiten alle 90-120 Minuten.

Akupunktur - hat bei mir gut geholfen

Und wenn gar nichts mehr geht vomex - würde ich aber wirklich nur nehmen, wenn’s gar nicht mehr geht. Ist halt ein Medikament.

Ansonsten wenn mehr raus kommt als drin bleibt zum Arzt oder notfalls ins Krankenhaus.

4

Guten Morgen,

Mir hat leider nichts geholfen. Bis heute ist mir schlecht.

Von der 7 ssw bis zu 16. ssw war es besonders schlimm, da war Erbrechen dabei.

Viele schwören auf Vomex, dadurch wurde ich aber nur richtig müde und musste erstmal schlafen.
Neusema hat mir auch nicht geholfen.

Tee, egal in welcher Geschmacksrichtung blieb nicht drinnen.

Gute Besserung !!

LG Tanja 32+6🥰

5

Danke euch für die hilfreichen Tipps 👍🏽 werde alles mal querbeet probieren🥰

7

Hey du

Ich habe mir sea bänder zugelegt, finde sie ok aber nicht mega mega der hammer. Aber ich glaube die kombi mit anderen hilfsmittelchen kann sinnvoll sein. Ich muss sehr darauf achten nie einen leeren magen zu haben, sonst überkommt mich die übelkeit... esse alle 1-2h was kleines... eine scheibe zwiback oder eine halbe banane äpfel usw. mandeln zu kauen soll auch helfen. Vorallem ingwertee und ingwerbonbons kann ich dir empfehlen... die 7ssw war der horror für mich, nun ende der 8ssw ist es etwas besser.. mal mehr mal weniger übel

Alles gute 🍀🌸

8

Achja und Kaugummi kauen hat bei mir sehr gut geholfen. Besonders gegen die Ansammlung an Spucke die man oftmals hat, wenn einem so schlecht ist.

9

Ich hatte auch sehr schlimm mit Übelkeit zu kämpfen hab alles ausprobiert mir hat nichts geholfen außer Vitamin B6 für die Schwangerschaft von Nausema aus der Apotheke und Vomex A wenn garnicht mehr geht aber mir reicht Vitamin B6 schon aus kann endlich wieder am Leben teilnehmen und essen ohne mich vor alles zu ekeln