Guten Morgen ihr Lieben :)
Unzwar ist es so das ich gestern Abend Blutungen hatte es fing bei einer braunen Schmierblutung an und war dann sogar leicht rot. Ich bin heute 7+2.
Ich war so durch den Wind und schockiert das ich und mein Freund in die Notaufnahme gefahren sind.
Die Ärztin war sehr freundlich und sie sagte das eine Blutung nicht unbedingt eine Fehlgeburt bedeuten muss.
Die sah den Dottersack und den Embryo im Ultraschall und auch das Herz hat geschlagen.
Sie sagte es gibt erstmal keinen Grund zur Sorge
und ich soll mich schonen
Trotzdem ist natürlich die Angst da woher diese Blutungen kommen.
Hat jemand vielleicht Erfahren mit einer ähnlichen Situation?
Liebe Grüße
Blutungen
Hallo
Ich hatte sowohl diese als auch in der letzten Schwangerschaft Blutungen von klein bis nasser Hose. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Bei mir waren es Blutgefäße am Muttermund.
Drück dir die Daumen das alles gut geht.
Gruß
Hab auch leider Erfahrungen damit. Bin gestern entlassen worden. Es war ein Riesen Hämatom das plötzlich zu ner Sturzblutung geführt hat. Jetzt schmiert es nur und das braun, weil es langsam abgeht das Hämatom.
Muss mich extrem schonen und hoch dosiertes Magnesium nehmen.
Ich hatte das in der 10. SSW. Heute ist die Maus genau 6 Wochen :) also es ging gut 😊
Hallo
Hab es auch gehabt. Von 6ssw bis 7ssw Schmirblutung, danach eine Woche ( bis Ende 8 ssw) Sturzblutung, Woche im KH , Bluttranfusion. Aber Gott sei Dank mein Krümmel ist ein Kämpfer, aktuell bin ich in 18 ssw und uns geht's gut. Müsste damals nach KH 2 Wochen mich schönen, nix schweres heben und natürlich kein GV.
Lg nadinet84 mit 2💓💓 und 🤰18 ssw
Hey..
Ich hatte beides schon. 2010 hatte ich starke Blutungen mit Schmerzen im Unterbauch & der "Zwerg" hat alles gut überstanden. Er ist mittlerweile 8 Jahre alt. Es war ein gefährliches Hämatom um die Fruchthöhle herum.
Letztes Jahr hatte ich leider einen anderen Fall. Starke Blutungen & eine Woche später (14 SSW) verstarb unser kleiner dann. Hier war die Plazenta leider total unterversorgt.
Ich wünsche dir alles alles gute & drücke die Daumen! 👍👍👍
Liebe Grüße
Eule mit Regenbogenbaby 12+1 ❤
Vielen Dank an alle für die aufbauenden Worte! ich hoffe auch sehr, dass es noch wird ich habe nun auch nur noch bräunliche Schmierblutungen.
Schreibe dir mal pn