Hallo,
Ich bin mit dem dritten Kind in der 7. SSW und schon vor Ausbleiben der Regel kribbelten und spannen meine Brüste. Das wird seitdem immer stärker. Sie Kribbeln wie unter Strom und sind warm.
Die BHs passen allesamt nicht mehr, hatte sonst cup 80 D, jetzt 85 E und das in der kurzen Zeit , total krass!
Die Pigmentierung wird dunkler, hab sogar schon diese Linea negra, zwar schwach, aber deutlich sichtbar.
Das war bei meinen beiden Kindern nicht so doll, allerdings ist die letzte Schwangerschaft auch schon 19 Jahre her 😁.
Merkt Ihr auch schon diese starken Brustveränderungen?
Liebe Grüsse!
Meine Brüste explodieren! Jetzt schon? Wie ist es bei Euch?
Ich bin mit dem dritten 19+6, meine Brüste sind aber noch nicht gewachsen 🤷♀️
Huhu :)
In der ersten ss sind meine brüste garnicht gewachsen 😅 jetzt in der zweiten haben mir meine bhs schon relativ schnell nciht mehr gepasst und ich musste mir neue kaufen. Mittlerweile bin ich in der 31ssw und selbst die neuen bhs werden langsam eng 😂🤷🏼♀️ also ja, ich denke das ist normal und von ss zu ss einfach unterschiedlich 😇
LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 30+2ssw im Bauch ❤️
Hallo,
Ich hatte das bei den ersten beiden auch nicht so doll. Sie sind gewachsen, aber ich hatte auch allgemein sehr viel zugenommen.
Jetzt tun sie mir so wahnsinnig weh und sind prall. Musste auch neue Bhs kaufen. Nachts schmerzt es manchmal, wenn ich mich im Bett umdrehe.... furchtbar. Aber da muss ich wohl durch. Bin erst bei 7+0
Von Ss zu Ss verändert sich mein Körper schneller. Ist ja mittlerweile nix neues mehr für ihn. Ich habe von Ssw 6 zu Ssw 7 unglaubliche 5cm Brustumfang zugelegt. Ich hoffe, dass war es erst mal für lange Zeit. Noch mehr brauch ich echt nicht...
Ich war auch total überrascht! Ich hab seit der 7.SSW 2 Körbchengrößen mehr...von 70B auf D.
Und seit der 19.SSW wurden die Brustwarzen größer und dunkler *grusel
In der 1.Schwangerschaft hatte ich das überhauot nicht. Da wurden sie erst nach der Geburt etwas größer. Mehr auch nicht.
Huhu,
Ich hatte das trotz erster Schwangerschaft auch so früh. Bin von 80C/75D auf 80F hoch bis zur ca 20sten Woche. Seit ca 1 Monat ist aktuell zum Glück Ruhe.
Leider ist dieses schnelle Wachstum nicht so gut für die Schultermuskulatur.
Für mich war es wichtig regelmäßig schwimmen zu gehen und gute BHs zu tragen, da sonst der Nacken dauerhaft verspannt ist. Ein Kirschkernkissen für den Nacken ist auch was feines.
LG
Meine Brüste waren auch das erste was explodiert ist🤣. Die jucken und spannen von Anfang an. BHs passten betreits in der 8.SSW nicht mehr. Trage nun locker 2 Größen mehr. Wenn ich wieder so eine Milchkuh 1,5Jahre Milch abgepumpt) wie vor 9 Jahren werde, wundert mich das nicht.