Frage ???

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ❤️,
Und zwar bin ich in der 9. Woche also sprich 8+3..
Ich merke einfach gar nichts von meiner Schwangerschaft 😕
Ist das normal ?

Liebe Grüße 🥰

1

Hallo. Ja das ist völlig normal. Sei froh, wenn du von Übelkeit und allem verschont bleibst. Ich bin in der 16 SSW und fühle mich auch so gar nicht schwanger. Man sieht nichts, man merkt noch nichts... alles ganz normal
Lg Nadine

3

Ich habe so eine Angst das irgendwas sein könnte :(..
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA ..
Ich hoffe von meinem Würmchen das Herzchen schlägt noch 🥰🥰..

9

Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts ähnlich. Die ersten zwei Wochen nach dem Termin sind super und man freut sich und dann kommt die Angst wieder. Aber man muss sich am positive festklammern auch den kleinen Wurm zu liebe. Der spürt deine Ängste auch irgendwie. Es ist bestimmt alles gut. Meine beste Freundin hat mir gesagt, die Angst um dein Kind wirst du nie wieder los. Egal wie alt sie sind... von daher willkommen im Mama leben 😊

2

Guten Morgen!
Ja, ist total normal. Bei mir fing es etwa in der 15. Ssw an, dass ich Mutterbandziehen oder ähnliches hatte :)

Entspann dich und genieße die beschwerdefreie Zeit 🍼🍀

Alles Liebe

4

Huhu
Ich bin heute auch 8+3 und habe keinerlei Anzeichen.

Okay, Ich habe Probleme mit Migräne und einen dicken Blähbauch aber ansonsten nichts

5

Was mich langsam nervt sind diese „UTROGEST“ Tabletten für in die vagina ..
Jeden Tag ist einfach alles hell braun und es geht nicht weg

7

Darf ich fragen wofür du die Tabletten nehmen musst?

weitere Kommentare laden
6

Also ich bin heute 10+0 und hab seit ca 3 Tagen auch nicht mehr wirklich anzeichen. Bis auf einen Blähbauch gegen Abend. Bin aber momentan sehr froh drüber weil ich eine stressige Arbeit habe und bis jetzt noch keiner was weiß. Die Anzeichen werden wohl kommen und gehen. 😁

11

Hallo ,
Wie unterschiedlich das ist, echt verrückt. 😀...
Ich produziere so heftige Schwangerschaftssymptome wie in den beiden früheren Schwangerschaften zusammen nicht, jetzt 6+3 SSW.

Es zieht permanent im Bauch, mir ist übel, Blähbauch, müde...usw usf.

Allerdings litt ich auch immer unter PMS und starken Regelschmerzen. Ich glaube, die eine ist da sensibler, die andere weniger.
Liebe Grüsse!

12

Hey Lilli,

Denke du brauchst dir keine Sorgen machen!

Welche App benutzt du denn da? :)

13

Preglife ❤️

14

Hallo meine liebe, mach dir kein Kopf es wird morgen alles gut sein (✷‿✷). Meine Kollegin hatte die ganze SS keine Symptome.....eine andere Freundin von mir ist fast drauf gegangen ....jeder Körper ist anderst ☺️😊