Bauch angehoben, jetzt ziehen

Hallo ihr lieben, mir ist das etwas unangenehm, aber ich frage dennoch. Ich bin in der 12+2ssw. Vorhin habe ich mich rasiert im Sitzen im Bad und dabei den Bauch unten angehoben und den Bauch über dem Intimbereich nach oben gezogen. Ich hab an nicht gedacht ich trottel. Muss dazu erwähnen das ich einen eh schon hängenden Bauch habe durch grosse Abnahme letztes Jahr. Jedenfalls habe ich Seither ein ziehen im Bauch. Spontan sage ich die mutterbänder, da nur mittig und links. Aber es zieht teilweise ganz schön. Kann durch das dolle hochziehen des bauches was passiert sein.

Lg

1

Ich hab mein Bauch bis zum Schluss hochgezogen. Grade am Ende, damit ich überhaupt pipi machen konnte 😅

Und anfangs eben auch zum rasieren. Aber passiert ist da nix!

Nimm etwas Magnesium und ruh dich aus, hoffentlich geht es dir dann besser 😊

2

Keine Sorge , davon passiert nix.

3

Hey, in der 13.ssw kannst du deine Gebärmutter noch nicht wirklich mit anheben. Das ziehen wird einfach von den Mutterbändern kommen.
Versuch dich zu entspannen und nimm etwas Magnesium.
Aber das richtige. Magnesium Verla oder Diasporal aus der Apotheke.
Das hilft generell gegen das Ziehen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und drei Monate und kleine Raupe 36+4