Anzeichen

Hallo zusammen,
Meine Frage an euch wäre, ich habe seit kurzen ein Ziehen im Unterleib und einen völle Gefühl auch habe ich dauernd dieses aufstoßen und das tut richtig weh... Mein brüste fangen seit gestern an weh zutun..
Wir haben alle fruchtbaren Tage ausgenutzt und bin 9 Tage vor meinen mens... Leider hatten wir Januar ein Abgang in 5+3 nun bin ich total unsicher... Ob es Anzeichen sein könnten.
. Ixh würde mich über antworten freuen

1

Hi,
nimm es mir nicht übel... es können Anzeichen sein oder auch nicht! Ohne positiven Test kann dir das keiner hier wahrsagen.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Ich nehme dir das nicht übel.
Danke dir für die Antwort

3

Hallo, wenn du 9 Tage vor deiner men's ist, ist wahrscheinlich diebeinnistung noch gar nicht passiert. Ich würde das ehfer auf die Hormone der zweiten zyklushälfte oder auf die psyche schieben. :)