Die ersten Wochen der Ss

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 7 SSW. Seit einer Woche hab ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen. Was ja nicht so untypisch ist. Aber komischerweise taucht der Schmerz, der ziemlich stark ist, meist dann auf, wenn ich mich hinlegen. Zum Beispiel abends im Bett. Und dann ist auch egal, auf welcher Seite ich liege und so..
:( Dann muss ich aufstehen, bisschen rum laufen, und dann geht's wieder.
Ist hier eventuell jemand im Forum, der auch solche Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann, ob das normal ist und von was
das kommt? Eventuell hat auch jemand einen Tip, damit die Schmerzen leichter werden?
Ich freue mich auch eure Hilfe! Liebe Grüße

1

Hi.
Ich würde dir raten, Magnesium zu nehmen. Dein Körper hat jetzt sehr viel zu tun. Alles dehnt sich. Ich nehme 300-450 mg am Tag. Probier mal aus, wie viel du brauchst.

Liebe Grüße

2

Hallo ich habe das immer wenn ich aufstehe ,Magnesium soll helfen nehme täglich 400mg !
3kiddis 💕💙💙an der Hand baby inside 7+4🤰